Besseres Team? (Pokemon - Team Himmel)

Welches von denn beiden Teams findet ihr besser und warum findet ihr es besser?

1. Team Riolu und Sheinux

2. Team Phanpy und Mampfaxo

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 18:47 von Weiserkerl

4 Antworten

Team Riolu und Sheinux

Gründe : Riolu hat meine Meinung nach starke Attacken drauf (stark im Kampf gegen Schatten-Dialga) und Sheinux ist sehr praktisch bei Monsterräumen oder Bosskämpfe (Ladungsstoß)

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 11:59 von nightdragon92

ich find beide scheiße und würde eins mit ner pflanze und feuer nehmen weil ich es wesentlich einfacher finde.
Begründung: Alle Pflanzen pokemon lernen eine absorbtions attacke die ist im spielverlauf meiner meinung nach unersetzlich abgesehen von ableithieb.
Und feuer am besten flemmli weil es spiegeltrick lernt dass alle attacken zurückwirft ohne sie selbst abzubekommen.

Deine ideen find ich schlecht weil Mampfaxo kann zwar von anfang an metronom aber das ist ja wie du weist zufallsbedingt deswegen nich so toll.
Phnapy lernt NUR nahkampfattacken und kann keinen fernkampfangriff lernen abgesehen davon sind phanpy und mampfaxo in kombi gegen keinen typ bzw nur gegn feuer stahl und gestein effektiv und dass würde den ablauf nur unnötig erschweren.

Riolu ist nicht schlecht aber erst wenn es sich entwickelt hat lernt es die guten attacken vorher nich da lernt es nur relativ wenige und schlechte attacken.
Sheinux ist wirklich gut gegen monsterräume das stimmt schon aber an sich finde ich es nicht so toll. Aber hey dein geschmack^^

Ich hoffe das hat dir geholfen ^^
LG Desert-Assassin

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 09:49 von DesertAssassin

Team mit Riolu und Sheinux, weil
- Riolu hat sehr starke Attacken
- Wenn sich Riolu entwickelt hat, kann es auch Attacken, wie Finsteraura.
- Sheinux kann auch Attacken, die den gesamten Raum umfassen. (z.B. Landungsstoß)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 20:21 von Pokemon_Gott

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
woher habt ihr das mit den starken attaclen O_o als ich mit riolu gespiel habe bin ich ziemlich schlecht durchgekommen...

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 22:17 von DesertAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)