Alle kostüme -.- (Tales of Graces F)

Hab jetzt ohne ende rumgegoogelt & auf youtube gesucht aber nichts gutes gefunden.

kann mir vllt jemand "beschrieben", WIE GENAU ich alle kostüme bekommen kann?

die einzigen, die ich hatte waren die zusatzkapitel kostüme von Richard & sophie. & das kostüm von Asbel das man bekommt, wenn man beim kartenspiel auf leicht ohne punkrverlust gewinnt.

hatte schonmal danach gefragt. aber eins z.B. check ich nicht;
da stand für das cameo kostüm von adbel müsse ich in den barona katakomben wo sophie "starb" ein modelboot finden & in lhant anwesen abgeben. da war aber nichts.
kann mir jemand zu allen kostümen sagen wie ich sie bekomme?

danke schonmal :)

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 19:20 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn ihr die Quest in Katz Korner machen wollt, dann geht einfach in das Bad wo man auch die schwimm Kostüme bekommt ( das kannst du nur machen wenn Richard nicht bei dir im team ist ) und redet im Wasser den Gummihai an, dann bekommt ihr die Haifischflosse ich glaube es ist das für Hubert. Bei einer anderen Quest müsst ihr Perlenwindgarn abgeben das findest du im Schloss von Windor in irgendeinem raum (weiß leider nicht mehr welchen) solltest dich da mal rum klicken das ist das für Cheria glaub ich . Das für Pascal ist bei den Sandschleier ruinen. Ich glaube das für Asbel musst du in der zukunft machen, dass mit dem modelschif. Beim Karten spiel musst du einmal auf leicht gewinnen ohne Fehler um das für Asbel zu bekommen. Einmal auf normal und ein mal auf schwer ohne Fehler gewinne um eins für Sophi und Cheria zubekommen. Malkis Kostüm bekommst du auf Fodra da wo man Sohpi wieder gesund macht da muss ein stern in irgend einem der Räume sein ich glaube u 3 süde bin mir aber nicht sicher.

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfe

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 19:49 von SweetSlender

danke für deine mühe :x aber das hilft mir glaub ich nicht so..

das eine für asbel mit dem modellschiff hatte ich in der zukunft & im normal game versucht aber nicht gefunden ..



in dem video sind die kostüme zu sehen.

was mir fehlt & wo ich keine ahnung hab, wie ich sie bekomme sind:

in dem video das 2. outfit von asbel.
das 2. outfit von malik
das 2. outfit von cheria
das 2. outfit von pascal
& das 2. outfit von Hubert. besonders das würde mich interessieren, wo ichs herbekomme -.-

die restlichen sind ja die badesachen & die die man beim kartenspiel bekommt.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 23:56 von gelöschter User

Also das von Malik bekam man ganz oben an der Stelle, wo man diesen Lanzenaufsatz für das Shuttle bekam.
EInfach noch einmal rauf laufen und dort den Stern aktivieren der an der Stelle schwebt.

Die anderen weis ich leider nicht mehr, aber ich ich bin mir ganz sicher, dass man für das Kostüm von Hubert eine Anfrage im Gasthaus in Katz Korner machen musste, glaube man musste so ne Seife finden, die man in der Wüstenruine hinter dem großen Cryas-Kristalle in einer Truhe bekam.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 00:04 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)