Nochmal Gefängnis-Hilfe! (Oblivion)

Bin jetzt schon überall durch,und bin im Raum wo auch der Kaiser ist. Mich hat dann auch ein Assassine angegriffen und ich wollte mit dem Kaiser sprechen, wegen Quest und der sagt nur: Folgt uns... und die Ritter sagen immer, das ich mich da raushalten soll. Was mach ich falsch? Hab ich echt noch was vergessen?

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 19:32 von gelöschter User

6 Antworten

Ist der Kaiser schon tot? Wenn nein, ist in dem Raum ein Eisengitter, durch das du nicht durch kannst? Dann musst du zu der Holztür gehen, die anderen kommen auch/sollten kommen.

Wenn das obere nicht zutrifft: Hast du schon mit Barus (einem der Wächter gesprochen), der sagt ja, du sollst dir ne Fackeln nehmen, die du (glaube ich) auch ausrüsten musst, dass die andern weitergehen.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 12:02 von gelöschter User

Der Kaiser lebt noch. Und wenn ich Baurus ansprech, sagt der ja nur, das ich nicht hätte einmischen sollen. Von Fackeln sagt der nichts. Und die Eisentür? Ich hab eine gesehen, aber die war offen. Liegt es daran das ich (ausnahmsweiße, wegen der sch**ß Quest) cheate? Es ist nur tcl, damit ich einigen gegnern ausweichen kann.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 12:34 von gelöschter User

Mit Cheats kenn ich mich nicht aus, sorry.

Ich hab jetzt leider keine Idee mehr, was helfen könnte.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich seh irgendwie die Eisentür nichtmehr! Die ist verschwunden! Und ich komm immernoch nicht weiter... Hat jemand noch ne Hilfe?

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 21:33 von gelöschter User

Bist du an einen Länglichen raum nach der Hölle mit den Goblins wen ja dan:

Könnte es sein das du Tcl(geismodus)Eingegeben hasst? wen ja dan musst du wieder bischen zurück zu dem loch und von da aus nur runter fallen hoffe konnte helfen!

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 21:12 von monligt

Danke! Und ja ich hab tcl eingegeben und mir witze draus gemacht: Ich hab mich hinter der Tür mit dem Attentäter ganz nett unterhalten :D

Antwort #6, 08. März 2013 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)