Release der DLC's (Skyrim Dragonborn)

Moin,

erscheinen alle drei DLC´s am gleichen Tag?

LG

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 19:57 von hurabanga

7 Antworten

Nein erstmal am 27. Dragonborn und dann aller 7 Tage die nechste DLC

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 20:08 von DissidiaFF

@DissidiaFF woher weißt du das? kannst du mir bitte die quelle verraten? danke :)

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 21:46 von Fangornius

Hm :/ Seltsam .. Sony hat gestern auf der Playstation Blog Seite geschriben das Dragonborn am 27. kommt ... aber der Beitrag wurde gelöscht !? ..
Hier mal die Seite :
http://blog.de.playstation.com/
hab im Browserverlauf gesucht und angeklickt aber wie gesagt der beitrag wurde gelöscht ..

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 22:16 von DissidiaFF

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Ich vertreibe mir die Zeit mit Oblivion...
Und Ihr?

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 22:45 von hurabanga

Ich mit Skyrim und Crysis 2 :)

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 22:49 von DissidiaFF

lol okay aber danke^^
na skyrim natürlich, könnte dieses spiel mein ganzes leben lang spielen- auch ohne dlc :) und devil may cry, ist auch ein richtig geiles game.

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 19:30 von Fangornius

GLEICHZEITIG!
alle drei dlc´s kommen am 27.2. für ps3, in deutschland, österreich und der schweiz raus.
alle drei auf einmal!
patch 2.08 ist gestern (19.02) für die ps3 rausgekommen und somit ist jetzt die funktion gegeben dlc´s im spiel zu integrieren (neuer punkt im menü).

in den ersten zehn spielmenuten nachdem ich den patch installiert habe, hatte ich einen freeze.
vor dem patch hatte ich nie probleme. muss aber dazu sagen, dass ich in den drei darauf folgenden stunden keine probleme mehr damit hatte.

abgesehen davon kommt mir vor, als würde das menü jetz ein bißchen schneller reagieren. kann ich mir aber auch einbilden...

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 11:22 von tomfrog82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)