Haus bauen (Skyrim Dragonborn)

Kann man auch in Skyrim Dragonborn ein haus bauen ist da schon der Mod drin.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 20:51 von Krus

4 Antworten

Nein dort kannst du kein haus selber bauen. Und was meinst du mit "ist da schon der mod drin". Einen Mod müsst du dir schon selber beschaffen und downloadend.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 23:12 von Audiogame

Falls mit "ist da schon der mod drin" den Hearthfire DLC meinst, der ist NICHT mit dabei.

Bringt dir aber in Solstheim (neue Insel) auch nichts, Häuser bauen geht nur in Himmelsrand.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 14:45 von Hanso89

Es gibt aber eine Möglichkeit, mittels einiger Quests in Solstheim ein Haus geschenkt zu bekommen. So hat man auch dort einen Stützpunkt zum Lagern, der gefundenen Gegenstände. Ausserdem befindet sich dort alles, was man zum craften braucht (Schmelzofen, Schmiede, Alchemietisch und arkanen Verzauberer).

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 23:12 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Ach so ok danke und nein Astaroth1967 ich will kein haus geschenkt bekommen sonder eins selbst bauen abe trotzdem danke^^.

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 21:07 von Krus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)