Starterpokemon ? (Pokemon Schwarz 2)

Welchen Starter soll ich nehmen?




Schnelle Antwort.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 21:14 von Amigo1999

9 Antworten

Den, mit dem du die Story spielen willst. Ich hatte Ottaro.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 21:24 von flubbiflubflub

Nim das wad dir am besten gefällt meins war serpifeu

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 22:32 von laoshanlung155

Ich hatte mir Serpifeu ausgewählt habe mir aber dann gleich am Anfang ein Riolu im Dausing Hof gefangen und das wurde dann mein Haupt Pokemon :D

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 23:12 von Redemption

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
jetz komm ich noch mit Flionk aber so gesehn alle gleich scheiß* ich hab mir gleich ein wolltylamm gefangen und damit story durchgemacht

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 23:52 von Reshiram_767

Bei mir war es so:
pokemon grün Shiggy
pokemon silber : Feuerigel
saphir/ smaragd : Geckabor
Perl/ Diamant/ Platin Plinfa
Schwarz/ weiß Serpifeu
Schwarz 2 Serpifeu
sag wenn du dich entschieden hast

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 06:43 von Leguanindrin

Danke für die Ideen ich werde dann Floink nehmen

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 08:34 von Amigo1999

Ich habe auch floink genomen es ist aber eigentlich egal welches man nimmt auf eine weise sind alle schlecht auf einer anderen aber gut

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 11:25 von Emolga13

Serpi würde ich nicht empfehlen, die Attacken sind nit für jedermann geeignet...

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 13:07 von flubbiflubflub

Ja, Redemtion.
Riolu bzw. LUCARIO ist super ist auch mein lieblings pokemon.Es ist einfach super, hoher Angriff und hoher sp. Angriff.

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 19:42 von Atli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)