Quest 070 (7steine) und Bounty Hunter 131 (Ni no Kuni)

Ich bin am verzweifeln. Ich habe die 7 steine für den jungen in laguna gefunden, habe das lösungswort KUBLAI3. Er sagt ich soll es eingeben und es ist immer falsch. Ich war an allen 7 bzw 8 orten (den letzten kann er ja noch nicht lesen, eig. erst wenn es weiter gehen sollte).
Muss ich die in einer bestimmten reihenfolge besuchen?
Er zeigt mir ja sogar immer alle zeichen an und ich soll die doch bitte nochmal übersetzen, aber egal wie oft ich es mache ich komme zum selben ergebniss.

Dann bounty hunter 131 kapiere ich auch nicht.
Ich habe alle gegner (risse) gekillt. Nun soll ich eigentlich bericht erstatten. Eig müsste ich jetzt durch das tor können.
Komm ich aber nicht, es passiert nichts. Hase blinkt weiter fröhlich und er sagt nur "der nächste riss ist eng mit dir verbunden"
Gibt aber keine quests mehr.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 21:45 von Fire-Star

2 Antworten

ok 070 hat sich geklärt :D leerzeichen vergessen :D

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 21:51 von Fire-Star

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Jedes Mal wenn du beim Hasen warst, musst du auch wieder zu den Auftragsmenschen um zum neuen Boss zu können.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 23:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)