Keine Bewohner der schwarzen Stadt (Pokemon Schwarz)

Brauche Hilfe!
Ich habe das Spiel Pokemon schwarz(1) und in meiner schwarzen Stadt gibt es keine Bewohner und keine Häuser, nur ein grosse leere Fläche.
Könnt ihr mir helfen?
M

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 21:46 von Mischi23

6 Antworten

Wenn du die Bewohner deiner Stadt nichtregelmäßig ansprichst, verlassen sie nach einiger Zeit die Stadt.
Neue Bewohner kannst du nur bekommen, wenn du über die Kontaktebene die schwarze Stadt (bzw. den weißen Wald) eines Freundes besuchst und dort die Bewohner ansprichst.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 16:02 von Mudkip_-

Danke.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 22:58 von Mischi23

lol ich spreche meine so gut wie nie an und von denen ist noch keiner ausgebüxt. außerdem hab ich noch nie gelesen, dass die sich ohne kontaktebenenverbindung mit einem anderen spiel aus dem staub machen können.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 14:42 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hatte mal einen Spielstand, da habe ich noch NIE auf i-eine Weiße durch die Kontaktebene mich in eine andere Spielwelt "porten" lassen, ich Hatte da einfach Leute, und um Ehrlich zu sein, damals wusst ich nichtmal was die Kontakteben ist... :)

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 15:22 von Dragoran56

schätze mal, es ist "zufall", wie voll bzt leer die s. stadt bzw der w. wald geschaltet wird. wobei zufälle gibt es ja nicht in den spielen. alles wird durch irgendwelche internen informationen wie ID, sekundäre ID, etc geschaltet

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 19:29 von Chibi-Lina

Danke, für die hilfreichen Antworten.

Antwort #6, 20. März 2013 um 16:05 von Mischi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)