Wichtel Lvl. 50 (Ni no Kuni)

ACHTUNG SPOILER !

Guten abend alle zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, geht es um den Wichtel.
Folgendes:
Ich bin jetzt bis zur Prüfung gekommen, habe sie bestanden.
Und musste (ich nenne es mal so) mein Eichtel weiterentwickeln.
Wollte aber noch Stufe 50 erreichen wegen der Attacke.
Da ich ja nun schon soweit bin, weiß ich das man keine wahl hat.

Nun zu den fragen:
- Würde sich die langwierige arbeit lohnen für die Attacke?
- Wo kann ich bis dahin am besten trainieren?


Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 22:04 von Der_Avril_Lavigne_Fan

8 Antworten

Also erst wenn da steht hat das höchste Level erreicht musst du ihn weiter entwickeln. Wenn du ihn noch weiter trainierst dann hat er auh beim nächsten Level auch wesentlich bessere Anfangswert. Ich hab immer bis zum Ultimo trainiert und bin jetzt beim Angriff von weit über 250 also tapfer durchhalten. Tja beim powern würd ich dir die Landschaft um Perdida empfehlen liegt in den Herbstlanden beim Totenkopf also mit dem Schiff gut zuerreichen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 22:10 von AnHa

Du hast die frage nicht Verstanden.

Ich komme nur mit weiterentwickelten Wichtel weiter.
Brauche aber den Wichtel weil nur er die Lvl 50 Attacke lernen kann.

Wenn ich schon so weit wäre wie du es mir beschreibst,
habe ich kein Wichtel mehr,
und die Attacke ist somit nicht mehr erlernbar.

Es MUSS also vor der Prüfung passieren.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 22:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Achso ok jetzt versteh ich was du meinst Sorry also die strahlenkanone ist für lange zeit eine sehr sehr gute Atacke wichtig war nur der magische angriffswert. Also wir hatten ihn sehr lange mit drin auch als goldnen.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 22:38 von AnHa

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Wie lange habt ihr denn trainiert bis zur 50?
Muss ja ewig gedauert haben.
Un d vorallen wo, wenn du die Attacke kennst.
Weil bei mir steht nur das hier: " ? ".

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 06:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Also ich hab das lvln mit den Wichtel irgendwann abgebrochen, da er trotz attacken etc. später im Spiel einfach zu schwach ist.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 09:47 von Corristo

Da muss ich corristo leider recht geben. Ich spiel immernoch meinen Wicht, aber eher aus fun, von den werten her lohnt es sich ihn Im Late game nicht mehr wirklich zu spielen. Ist Anfangs bis mitte gut, vllt noch bis shadar aber danach immer weniger.

Bis lvl 50 geht, bei den besagten orten vllt ne stunde :)
Aber du kannst dir ja erneut einen Wichtel zähmen ;) Und zwar nördlich von Katzbuckel. Da sind die Insel namens Schwaneninsel. Wenn du nun das ganz kleine rechts gehst von diesen ganzen Inseln die Entlein Insel heißt, kannst du dort erneut einen Wichtel antreffen, ihn zähmen und dann komplett levln so wie ich :D

Die attacke ist eig burtal gut aber bei den werten von Wichtel, kann er die attacke nicht so gut nutzen, was ich sehr schade finde

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 10:07 von Bahamut06

Alles klar, danke für eure hilfe.
Hatt mir sehr geholfen.

LG

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 17:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ihn in so einem frühen Stadium auf Level 50 zu bringen, würde ewig dauern. Der Wichtel braucht viel Erfahrung gegen Ende hin und das bischen Erfahrung das es in der Wüste gibt wäre einfach zu wenig. Den Wichtel weiter Entwickeln und später einen neuen fangen falls das Interesse noch da ist.

Antwort #8, 20. Mai 2017 um 15:52 von Mandrius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)