Kann mir wer das mit den Ev´s richtig erklären ? (Pokemon Schwarz 2)

Hey ich habe in der Pokemon Schwarze Edition 2 aus der Pension jetzt ein Ei von Maxax.
Jetzt meine Frage wie kann ich jetzt das Milza aus dem Ei Trainieren ohne seine Ev´s zu versauen?
Wenn ich es mit Sonderbonbons Trainiere bekommt es ja keine Ev und wird nicht stark. Es kann ja nicht von lv 1 an gegen die Gegner Kämpfen wo lv 50 sind um die Ev´s zu sammeln wo es braucht. Und wenn es ein Ep Teiler trägt bekommt es ja auch die Ev´s wie das Pokemon wo den Kampf gewinnt.
Und von Welchem lv ab sollte man die Ev´s Trainieren ?
Ich blick einfach das ganze Ev zeug nicht ^^
Hoffentlich kann jemand von euch mir das genau Erklären

Frage gestellt am 14. Februar 2013 um 23:07 von DubstepSky

6 Antworten

EP-Teiler?

Auswechseln?

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 23:24 von Holzhammer

Ep-Teiler und Austauschen ist mir klar das man es so trainieren kann.
Aber muss ich wenn ich jetzt mit Ep-Teiler Milza Trainiere jetzt schon die Pokemon besiegen die bei Angriff EV geben bis ich bei Milza 255 EV erreicht habe danach die Pokemon Besiegen wo Init geben und wenn ich dann auch 255 EV bei Init erreicht habe.
So habe ich ja dann die ganzen verfügbaren Ev verbraucht (510) und kann dann ja Pokemon die z.b EV in sp.ATK geben kämpfen um so zu Leveln und brauche nicht mehr auf die ev zu achten weil ja dann die Ganzen verfügbaren EV für ATK und Init drauf gegangen sind oder ?

Sry wenn ich es verwirrend geschrieben habe ^^

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 00:10 von DubstepSky

wenn du bei milza alle Ev verteilt hast, kannst du an den Evs nix mehr ändern nurnoch durch beeren vermindern aber wenn alle Evs verteilt sind kannst du mit Milza besiegen was du willst an den Ev wird sich nichts ändern

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 00:42 von Dekato12

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Oke Danke Dekato12 aber nur noch zum sicher Stellen lv ups´s sind egal zwischen durch wenn man EV´s sammelt ?

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 01:02 von DubstepSky

Ja, sind sie.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 09:24 von derschueler

Für den Angriff kannst in die Wüste gehen sobald du Milza mithilfe vom EP-Teiler in der Drachenstiege auf ca. Lv 25 trainiert hast... aber achte darauf, dass du keine Unratütox besiegst.

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 13:10 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)