Meisterquests der Magie fehlerhaft? (Skyrim)

Ich hab jetz nach langen training endlich Beschwörung und Illusion auf 92 (beide) bekomme für Illusion allerdings kein quest von Drevis (ich hab nicht mal mehr die auswahlmöglichkeit um weiterlernen zu können im gespräch mit ihm) und den Ungebundenen Dremora kann ich nicht mehr beschwören seitdem ein drache das erste und bis jetz auch einzige gespräch mit ihm unterbrochen hat und ihn gekillt hat.
Weis jemand wie beides zu richten ist?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 00:17 von Cyborg211993

4 Antworten

Illusion trainier bis 100
Beschworung ruf einen neuen ungebumdenrn dremora

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 13:14 von chigi

Illusion: schon dabei xD
Beschwörung: Wie gesagt ich kann keinen mehr beschwören der zauber funktioniert nicht mehr aber wie behebe ich das? Er macht zwar die bewegungen mit den händen es leuchtet blau aber beschworen wird nichts. Ich hab schon überall gesucht aber nirgenswo was gefunden...

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 19:07 von Cyborg211993

Du musst dafür auch auf dem dach sein, wo dich die quest hinschieckt

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 20:42 von chigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab die quest schon 3 mal vorher gemacht ich weis wie der eigendlich funktioniert aber er funktioniert ja GARNICHT mehr egal ob ich auf dem dach bin

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 12:01 von Cyborg211993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)