Frage zur Rennbahn (DragonVale)

Hallo, ich habe wie der Titel schon sagt eine Frage zur Rennbahn:
Ich habe mit lvl 15 die Bahn gekaufft und auch rennen gemacht. Ich weiss auch, wie das ganze funktioniert und hab schon sicher 20 mal am Rad drehen können. :)
Doch mein Problem ist, dass ich noch kein einziges Teil vom Kairos Drachen gesehen habe! Gibt es da ein mindestlevel um die Teile zu finden?
Und gibt es einen Trick, mit dem man schon vor dem Rennen weiss, was für *Landschaften* auf der Strecke erscheinen? Denn wenn man Pech hat, hat man einfach den falschen Drachen genommen und verliert..

Danke für eine Antwort! :)

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 02:17 von gelöschter User

4 Antworten

um die teile von Kairos zu bekommen brauchst du erst ma den perch of kairos ( gibts bei den habitats ) und die namen der landschaften stehen immer oben also z.B wenn da ulster meadows steht brauchst du einen Tree oder moss dragon und so

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 23:16 von Tines17

Hier die Drachen mit denen ich Immer gewonnen habe!

Year of Dragon - Panlong
Blast - Forge, Brass
Cherry - Sakura
Dramoria - Steel, Mine
Elektric - Butterfly, Sonic, Thunder
Marshland - Seaweed, Swamp
Rime or Reason - Snow,Blizzard
Shimmerin - Crystal, Quake
Ulster - Tree, Moos

Noch ein Tipp: Benenne die Drachen nach den Rennen.
Z.B. Nimm Deinen Panlong, tippe auf seinen Namen und nenne ihn YearofD. Den Tree nennst Du Ulster usw. So hast Du immer den richtigen direkt am Start.

Viel Glück. Du brauchst viel Ausdauer. Denn ich hab manchmal nur ein Teil in zwei Tagen bekommen, und oft doppelt!

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 13:56 von rasch354

Hat einer ne idee für den strahlenden lauf, ich finde einfach keinen drachen dafür danke

Antwort #3, 28. Dezember 2015 um 19:00 von Tweety8

Mit dem Lichtdrachen bin ich Platz 2 geworden

Antwort #4, 08. Januar 2016 um 12:15 von Moerejau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)