eine frage bezüglich blitzball (FF X)

ich habe folgendes problem. mein blitzballteam ist schon ziemlich weit entwickelt tidus z.b ist level 60. doch irgendwie ist er zu faul um jeckt spezial 2 zu lernen. frage ab welchem level wird er das können? danke in voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 04:45 von Fisherprice

6 Antworten

Du lernst erst alle Schlüssel-Abilitys, dann erscheint irgendwann im Pokalspiel als Belohnung Jekkt-Spezial 2.
Und weißt du was, ich hab nicht mal 20 Sekunden gebraucht, um das rauszukriegen. Neuer persönlicher Rekord. :D

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 16:17 von tobiiieee

das ist das problem! diese ability wird mir auch ziemlich oft angeboten. doch habe ich gewonnen, heisst es keiner kann diese ability erlernen. das ist mein problem.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 18:31 von Fisherprice

Dann hast du die Schlüsselabilitys nicht, lies doch richtig ^^

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 19:02 von tobiiieee

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke dir

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 21:31 von Fisherprice

Jekkt-Spezial 2 erscheint im Pokalspiel zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit die Tidus Level entspricht. Sobald er Level 16 erreicht hat ist dass der Fall. Die Schlüssel Abilitys sind lediglich zum Erlernen da, nicht für die Bedingung dass es erscheint.

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 12:48 von Zalunion

Das Hauptproblem ist das tidus bei mir keine poplige Gift AG lernt die benutzen ständig die Gegner aber egal wie hoch tidus level ist er packt es nicht ich hatte erst einmal jekkt2 da habe ich die Gift AG durch ein Pokalspiel gewonnen auch abillty Fund klappt bei den Schlüssel abillitys nicht

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 12:21 von tiggerb2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)