Was tun? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich habe das Spiel erst seit kurzem und habe keine ahnung was ich da tun muss! Ich laufe die ganze Zeit umher und Duellier mich einfach aber hat das Spiel den keine Geschichte oder so? Bitte um Hilfe! Danke

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 05:04 von bsw97

1 Antwort

Ohhhhh, es hat ne Story^^
Ein paar dutzend sogar :D

- such dir nen NPC (eine der Figuren aus die in den Arealen rumrennen)
- lad ihn ein mit dir ein Team zu bilden
- Fülle die "Herzen" des gewählten NPCs (max. 1 pro ingame Tag)
- für jedes gefüllte Herz steht ein Event an (-> Tag-Duell)
- nach 4 dieser Events ist die jeweilige Story abgeschlossen
- du hast die Deckrezepte des NPCs und ggf. ne Karte freigeschalten

Das wiederholt sich solange und mit welchem NPC du willst.
Die Storylines der "wichtigen" NPCs gestalten sich individuell, während die ganzen "no-name" NPCs eigentlich alle die selbe Story haben.

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 12:50 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)