aufhänger/absturz (Fallout 3)

he leute, habe ein kleines problem mit meinem fallout3 -.-


habe mir die goty-edit geholt für die ps3, nun habe ich jedoch das problem dass sich meine konsole öfters komplett aufhängt während ich das game eigentlich suchten will, angefangen hat es in operation anchorage, nach dem 10 oder 12 neustart wegen diesem aufhänger hab ich das spiel völlig gefrustet in die ecke geworfen, an der konsole kann es kaum liegen da die anderen spiele alle problemlos laufen, gibts da irgendeinen download um das problem zu beheben?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 08:50 von ElSprittO

2 Antworten

Die Patches sollte es eigentlich selbst downloaden (oder zumindest anbieten). Aber auf PS3 läuft es trotzdem nicht besonders gut. Damit wirst Du wohl leben müssen.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 15:56 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das is das ödland der hauptstadt passiert wahrscheinlich öfter im ödlnad vor allen an bestimmten orten das spielt überlastet wird
z.b bei mir immer beim tennpenny tower oder beim zu often schnell reisen deswegen immer oft abspeichern und ne pause einlegen von 15 bis 30 min.

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 13:17 von littlejoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)