Eluvian (Dragon Age 2)

Hey leute habe seit kurzem durch einen freund DA für mich entdeckt. Spiele zur zeit DA2 und mein kumpel meinte zu mir das man wenn man ein magier ist und magie auf über 50 hat in einem quest so einen stein finden kann (Chance 30%) den man dann merril gibt und damit kann sie dann den eluvian funktionsfähig machen. das ganze endet dann wohl damit das man durch den spiegel durch geht und seinen in DA erstellten importierten grauen wächter zusammen mit morrigan (wenn man mit ihr durch den spiegel gegangen ist) und dem kind trifft.
stimmt das? und woher kriege ich dann diesen stein.
mein kumpel meinte es wäre zu lange her und er kann sich daran nicht mehr erinnern wie er das genau gemacht hat.

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 11:44 von rena2012

2 Antworten

Das ist kompletter Blödsinn.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 15:49 von WIG93

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ich glaube er hat einige Fakten vertauscht da, wenn ich mich recht erinnere, man nur im Witch Hunt Dlc von Teil 1 durch den Eluvian gehen konnte. In Teil 2 geht das nicht.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 17:18 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)