world of tanks tiger2 auch offensive (World of Tanks)

hallo kann man den tiger2 auch offensive,also an der front nutzen da er eine gute frontpanzerung hat

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 12:55 von julian12345657

4 Antworten

du kannst jeden PAnzer offensiv spielen... Selbst ne Arty...

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 13:23 von buttnugget

Gant klar "Ja",

Wenn du Hight-Tier bist, musst du sogar offensive kämpfen. Aber vergesse niemals deinen Panzer anzuwinkeln, du hast zwar eine Gute Panzerung, aber durchs anwinkeln erhöht sich deine Effektive Panzerung, was massiv für Abpraller sorgt.

LG Abaddos

P.S: Du wirst es am Anfang mit dem Anwinkeln lernen müssen und das kann ein wenig demotivieren, aber wenn du es beherrschts werden sogar Tier 9 an dir bouncen...

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 13:51 von Abaddos

ich versteh noch nicht ganz wie das funktionieren soll...
wenn man anwinkelt,dann zeigt man doch gleichzeitig auch seine Ketten
und ich glaube jeder würde eher auf die Ketten schießen anstatt die Front (egal bei welchem Panzer)

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 15:10 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Das stimmt, aber darum geht es ja^^

Sagen wir mal du winkelt deinen Panzer um 20-25 Grad zu deinem Gegner an, dann ist die Effektive Frantpanzerung schwerer zukancken, also schießen viele auf die Seite bzw. die Ketten und dann muss das geschoss sowohl die Ketten/Laufräder durchschlagen und danach noch die Seitenpanzerung dazu reicht aber meist nicht mehr durchschlagskraft des Geschosses (ähnlich wie die Schattpanzerung).

Das funktioniert aber nur im Zweikampf oder aber wenn du eine Schlucht/Straße halten musst, da du dabei mit großer wahrscheinlichkeit gekettet wirst und mehrere Gegner dann sehr schnell probieren dich zu umrunden.

Wenn du es genauer lernen möchtest, zeige ich dir das wenige was ich bereits gelernt habe in einem Übungsgefecht, einfach In-game anschreiben wenn ich on bin.

LG Abaddos

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 16:03 von Abaddos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)