Weiß nicht weiter! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab das spiel auf normal,schwer und auf unlimited mit allen Bossen durchgespielt und ich habe nur 85% insgesammt und bei der Schwierigkeitswahl habe ich drei Sterne und das bedeutet ja eigentlich unlimited und ich wollt fragen was ich jetzt tun soll weil wenn weiterspielen fang ich entweder von forn an oder ich bin noch nicht mal gegen den VerdamnisWächter+VerdamnisDämon angetreten.

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 13:00 von Tyrannen-Haki

2 Antworten

Dafür bekommst du glaube ich Prozente:

- Besiege auf allen 3 Spielstufen jeden End, Zwischen und Geheimboss von Insel 1-5.

- Vervollständige die Datenbank indem du jedes Wasser und Landlebewesen fängst und alle Charaktere und Musikdateien freischaltest.

- Vervollständige alle 10 Schatzkarten und berge ihre Schätze.

- Absolviere den Boss Sturm in Spielstufe Unlimited auf Schwierigkeit Normal und Schwer.

- Schalte alle Charas im VS Modus frei.

- Baue alle Entwicklungen.

- Koche jedes Gericht.

- Mische jedes Medikament.

Mehr fällt mir nicht ein.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 01:23 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich glaube auch alle attacken lv 30, angel perfekt,staubsauger,fangnetz und spitzhacke geupgradet und das wärs eig

Antwort #2, 04. April 2013 um 20:01 von ace378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)