WoW patchen geht nicht ,,enUS'' fehlt ? (WoW Lich King)

Hallo Leute,
ich hab WoW Wrath of the Lichking (runtergeldaen) habe aber die anderen versionen instaliert ... nun hab ich die patch
3.2.0 und möschte auf 3.3.0 patchen nur leider kommt immer die meldung
das die datei enUS fehlt ob wohl ich vorher immer auf deutsch gepatch habe , auch die patch ist deutsch .
Ich hab mich informirt und anscheinent haben viele dieses problem .Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 14:06 von Sammmy12

1 Antwort

Ein Patchstand unter 5.3 bedeutet, dass du auf einem Privatserver spielen möchtest, da die offiziellen Server nur mit 5.3 gehen.

Die Privatserver bieten die für ihren Patchstand benötigten Daten in der Regel als Download an, also musst du auch dort nachschauen und auch dort Fragen stellen, wenn etwas nicht funktioniert.

Solltest du wieder Erwarten doch auf den normalen Servern spielen wollen, dann einfach Launcher starten und laden lassen. Der lädt immer die aktuellste Version.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 13:33 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)