Beidhand Lichtschwert (SWTOR)

Hi Leute meine Frage wurde nicht richtig beantwortet!
Lest sie euch nochmal genau durch, und beantwortet sie bitte richtig^^
thx voraus
Die Frage heißt auch Beidhand Lichtschwert weiter unten

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 14:17 von darktigershark

14 Antworten

Wenn du ein doppelseitiges Lichtschwert meinst wie es Darth Maul oder Meisterin Satele Shan trägt muss ich dich entäuschen, diese Art von Lichtschwert kann auf Imperialer Seite nur der Sith Inquisitor und auf der Republik Seite der Jedi Schatten tragen.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 18:27 von doomlord100

Nein den mein ich auch nicht! Ich meine ich habe ein Lichtschwert und das sollte ich in zwei Händen auf einmal tragen!

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 21:12 von darktigershark

Jo, 'n Beidhänndiges. Ist ja eig. nicht soo schwer zu verstehen ;)

Also mir wäre das neu, dass man ein Lichtschwert Beidhändig tragen kann. Hab' ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 09:34 von Picther

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ein beidhand lichtschwert bekommt man glaub ich als jedi-wächter oder hüter da musst du bei der charakter erstellung schauen

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 13:31 von Neonpoke2

@Neonpoke2
Der Wächter ist der mit den beiden Lichtschwertern.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 15:57 von Embryoman

ok ich wusste es nich mehr so genau. dann war der hüter der tank

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 17:38 von Neonpoke2

So ist es(wobei er auch als DD geskillt werden kann) und auf Imperialen Seite sind es der Marauder(Waächter) und der juggernaut(Hüter).

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 08:45 von Embryoman

Nur der Jedi-Hüter hält sein Lichtschwert in beiden Händen.
Der Sith-Juggernaut(Gegenstück auf Imp-Seite) hält sein Lichtschwert nur einhändig.

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 18:51 von Damnation

Ich glaube du verwechselst da was der Jedi Ritter/Sith Krieger hält sein Lichtschwert mit beiden Händen.Der Botschafter /Inquisitor hält sein Lichtschwert seitlich.(Auch die jeweiligen Unterklassen)

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 20:01 von Embryoman

Nope der Juggernaut hält sein Lichtschwert einhändig, nur der Hüter trägt es als Zweihänder.
Sieht man auch schön auf diesem Screenshot.
Hab ja selbst auch 'nen Juggernaut^^
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201009051...

Antwort #10, 24. Februar 2013 um 13:48 von Damnation

Oh,mein Fehler. Aber sonst trägt der Ritter/Krieger doch mit beiden Händen.

Antwort #11, 25. Februar 2013 um 07:57 von Embryoman

Nein nur der Ritter/Hüter^^
Der Juggernaut und der Krieger immer nur einhändig =)
Passt mMn ,aber auch mehr zur Aggressivität der Sith^^

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 20:38 von Damnation

Ach so ok(ist schon ne Weile her das ich den Krieger gespielt habe).Ich glaube mich aber zu erinnern das mein Ritter(ohne Spezialisierung)sein Lichtschwert mit beiden Händen hielt.(Aber kann sein das ich mich irre)

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 13:20 von Embryoman

Ja der Ritter hält es zweihändig.
Der Wächter genauso ,wenn man das Sekundärschwert abrüstet.

Antwort #14, 27. Februar 2013 um 19:23 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)