immer diese bäume hilfe (Harvest Moon - Zwei Städte)

ich habe mir einen baumsamen gekauft aber da steht 3x3 was bedeutet das ich kann ihn nicht pflanzen

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 14:32 von lovesailor

5 Antworten

du brauchst ein feld 3 mal 3 kästchen umgegraben, dann musst du dich da in die mitte stellen und einpflanzen. Also so:

X X X
X B X
X X X

Da wo das B ist musst du hinpflanzen, die X bleiben frei, werden aber auch vom Baum "benutzt" , Bäeme sind ja recht groß ^^

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 14:49 von harvestmoon4ever

vielen dank aber das geht immer noch nicht geht das überhaupt in bluebell?

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 15:00 von lovesailor

In Bluebell wird es schwer wegen zu wenig platz,aber du kannst Konohana dafür nutzen. in Bluebell kann man des maximal,wenn man den Ausbau für das kleine Feld bekommt. :)

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 18:10 von TheLastStory

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
nein bei mir in bluebell geht es nicht deswegen habe ich meine bäume in konohana

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 18:10 von FiBixx3

In Blue kann man genau einen Baum pflanzen, aber erst nach dem Bau des Maschinenschuppens.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 18:53 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)