Eric und Bobby und Byron (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich habe drei Spieler von der Umbrella angeworben aber nun weiß ich nicht wie ich Eric und Bobby kriegen soll und ob ich sie überhaupt noch kriegen kann. Nächst Frage: Wo und wann kann man gegen Zeus antreten um Byron Love abwerben zu können?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 14:37 von Pichu2000

25 Antworten

du kannst erik und bobby ab kapitel 2 beim telefon im bus anwerben. bei aphrodite wirst du schon sehen, wann man ihn abwerben kann. spiel einfach weiter.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 14:45 von Genda

Danke aber ich habe schon ver- oh jetzt weiß ich. Ich habe den Namen falsch eingegeben.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 15:29 von Pichu2000

kannst du mir wenigstens sagen in welchem Kapitel man ihn abwerben kann?

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 15:40 von Pichu2000

ich glaube kapitel 8 oder 9, da musst du also noch ein weilchen spielen

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 15:58 von Genda

Schade, aber wann kommt Axel wieder und wie schwer ist es Nelly zu kriegen? Und warum bekommt man nicht Silvia obwohl sie doch in einem Bild als Torhüterin gezeigt wird?

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 19:57 von Pichu2000

Und wie genau kriegt man Nelly?

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 19:58 von Pichu2000

wann axel wiederkommt, sag ich nicht, da der zeitpunkt seines comeback sonst keine überraschung wäre.
nelly gibt es nur auf feuersturm und silvia nur auf eissturm. man kann die beiden nicht auf der anderen version bekommen. es ist nicht schwer sie zu bekommen, man muss aber die story schaffen und dann über-raimon bei der oberen fussballtour in der mary times besiegen. dann kann man sie anwerben.

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 20:30 von Genda

kleiner fehler, man muss sie nicht anwerben, sie ist auf dem turm in tokio.

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 20:32 von Genda

Geht klar. Aber meinst du mit "über-raimon" den Geschäftsführer( also Nelly´s Vater)? Und was meinst du mit mary times?

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 20:43 von Pichu2000

das wirst du sehen, wenn es soweit ist.

Antwort #10, 15. Februar 2013 um 20:52 von Genda

He, ich habe ein Problem. Ich will Janus abwerben und Hillman sagt, dass er am Hauptgebäude der Alpine Jr High ist. Ich habe alles abgesucht ihn aber immer noch nicht gefunden. Wo ist der Kerl?

Antwort #11, 16. Februar 2013 um 18:18 von Pichu2000

ab inazuma eleven 2 ist es so, dass spieler nicht immer an dem ort sind, wo sie sein sollten. janus ist bei der alpine. wenn er nicht dort ist, geh raus und dann wieder rein. mach das solange, bis er da ist.

Antwort #12, 16. Februar 2013 um 19:29 von Genda

Genda hatt alles richtig geschrieben (mitt der bedeutung nicht von der Rechtschreibung her)

Antwort #13, 16. Februar 2013 um 20:40 von Emolga13

Ok, aber wo genau wird er dann sein? Und muss ich komplett weg von der Alpine oder muss ich nur zum Fußballplatz nebenan und wieder zurück?

Antwort #14, 16. Februar 2013 um 20:49 von Pichu2000

Du musst zum Bus und wieder hin er ist links vom Hauptgebäude an nem Baum ;)
Cooles Profilbild übrigens

Antwort #15, 16. Februar 2013 um 21:05 von Demoon

Danke, Byron Love ist ja auch mein Lieblingsspieler. Aber wo genau ist das Hauptgebäude? Ist das das wo der Typ vorsteht?

Antwort #16, 16. Februar 2013 um 23:05 von Pichu2000

das hauptgebäude ist das gebäude ganz im norden.
@ emolga13, wegen rechtschreibung: "mitt der bedeutung"
aber rechtschraibung ist (hiir) nicht so wichtik

Antwort #17, 16. Februar 2013 um 23:20 von Genda

Ich hab ihn gefunden nur schaffe ich es nicht ihn zu besiegen.

Antwort #18, 16. Februar 2013 um 23:35 von Pichu2000

trainiere deine spieler noch ein bisschen, z.b. 4vs4 matches oder matches beim veteran. nimm dann beim nächsten mal deine besten spieler mit. es lohnt sich aber auf jedenfall, janus ins team zu holen.

Antwort #19, 16. Februar 2013 um 23:57 von Genda

Nimm einfach Froste ins Team und baller 2 mal Eternal Blizzard(Ewiger Eiswind)drauf.Der Torwart setzt meistens überhaupt nichts ein,zumindest bei mir

Antwort #20, 17. Februar 2013 um 09:05 von Demoon

Ich habs geschaft und habe eine Fußballtour schon Komplett mit S-Rang geschafft. Janus ist wirklich nicht schlecht, aber was lernt der als letztes. Und was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Was bedeutet das, wenn man bei einer Spezialtechnik +1 stehen hat? Bedeutet das, dass die Technik eine Stufe aufgestiegen ist? Und noch was: Ich habe hier mal gelesen, dass es nur dann eine Mega-Spezialtechnik ist wenn sie Lv 5 hat. Was bedeutet das genau?

Antwort #21, 17. Februar 2013 um 12:23 von Pichu2000

Und wie ist das jetzt mit Silvia (Torhüterin)?

Antwort #22, 17. Februar 2013 um 12:24 von Pichu2000

Auf Eissturm kann man nähmlich glaube Celia kriegen. Auf jeden Fall ist irgendwas merkwürdig denn alle drei wurden auf einem Bild mit Raimon-Trikots gezeigt. (grübel grübel)

Antwort #23, 17. Februar 2013 um 12:27 von Pichu2000

celia gibts in beiden versionen. du musst zuerst das spiel durchspielen um sie zu bekommen. silvia kannst du aber nicht bekommen.
janus lernt: astro-knaller, warp-tunnel, doppelstern und gaia-stern.
zu den techniken: die meisten techniken entwicklen sich zu +1 und dann zu +2. es gibt aber megatechniken, die mit einem L1 gekennzeichnet sind und sich zu L2 und weiter bis zu L5 entwicklen.

Antwort #24, 17. Februar 2013 um 12:56 von Genda

Ok, verstanden! Damit wäre diese Frage erledigt. Bis bald!

Antwort #25, 17. Februar 2013 um 17:49 von Pichu2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)