WTF Fibber?!? (Borderlands 2)

Hallo wie diesen Thema namen schon sagt ist es wegen der Pistole Fibber.
Ist es normal dass die Fibber ein sehr hohen Schaden (40000+) und ein Magazin-Größe von 1208 hat?

Bitte. Ich will wissen ob dass noch Normal ist?

PS: Hab ich von Mal bekommen.

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 15:58 von thetruewhite

21 Antworten

wenn man das geheimnis der waffe kennt, ist es normal. geht aber auch weitaus höher vom schaden her

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 16:41 von blade7482

naja vom schaden pasts,hab selber eine mit 62000x2 aber das magazin ist net so groß bei mir, hab nur 14 schuss.aber das reicht wenn man immer schön vor dem gegner schießt ist jeder platt

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 17:20 von MiRoo_X

danke für die Antwort^^
Ich mach mir immer noch sorgen warum die Magazin Größe auf 1200 beträgt. (Feuerrate auf 22,8)

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 18:30 von thetruewhite

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wegen dem Spruch darunter 'ich würde dich doch nie belügen' und Lügen ist menschlich!

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 19:04 von dunkler(koenig)rayleigh

vieleicht gemoddet

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 19:10 von MiRoo_X

also die Waffe hab ich von Mal und Deshalb kann es doch nicht Gemoddet sein xD Ich denke wieder an Bugs und Fehler weil ich es im Bank gelegt habe xD

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 19:47 von thetruewhite

dann pasts eh hast eine gute waffe

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 20:06 von MiRoo_X

Wahrscheinlich schon. Muss eh noch mit der Waffe die richtige Taktik wählen^^

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 20:26 von thetruewhite

ich mache es immer so das ich vor die gegner schiesse da die kugel vom boden abprallen und so den meisten schaden machen.

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 20:53 von MiRoo_X

dass versuch ich meisten aber dass lustige ist: Es verteilt sich xD

Antwort #10, 15. Februar 2013 um 22:14 von thetruewhite

bei mir feuer er immer 2 kugeln und treffe immer.wie ist die genauigkeit bei deiner fiber

Antwort #11, 15. Februar 2013 um 22:56 von MiRoo_X

Naja ist so um 80 aber dass mein ich nicht^^
Wenn es wo gegen Knallt (auch bei den Feinden) kommen 4-7 Weitere Projektile.

Antwort #12, 15. Februar 2013 um 23:02 von thetruewhite

kannst ma die duplizieren oder auch tauschen wenn du magst.

Antwort #13, 16. Februar 2013 um 01:13 von MiRoo_X

ist die fibber eine dlc waffe

Antwort #14, 16. Februar 2013 um 12:35 von killar1998

ich glaube nicht

Antwort #15, 16. Februar 2013 um 12:43 von MiRoo_X

Fibber ist keine DLC Waffe.
Die Bekommt man in Eridium Bligth bei Mal.
Ja ich könnte sie wenn du willst dupen.
Id Findes du unter mein Profil.

Antwort #16, 16. Februar 2013 um 12:54 von thetruewhite

ok past

Antwort #17, 16. Februar 2013 um 13:23 von MiRoo_X

die fibber ist scheiße

Antwort #18, 16. Februar 2013 um 18:38 von killar1998

@killar1998
Wenn man gut damit umgehen kann dann kann man eben sehr guten schaden damit anrichten ;)

Antwort #19, 16. Februar 2013 um 19:06 von thetruewhite

Nein keine Sorge kein Bug wenn du hier auf das Bild klickst siehtst du das diese Waffe das gleiche Magazin wie deine hat.
http://borderlands.wikia.com/wiki/Fibber

Ausschlaggebend ist der Text drunter "Lügen ist menschlich". Das bezieht sich darauf das alle Werte der Waffe frei erfunden sind und nicht ihre echten. Diese Herauszufinden ist allerdings recht schwer.

Antwort #20, 17. Februar 2013 um 11:27 von Starkiller1997

meine fibber macht 86000x2 magazin 1380 :)

Antwort #21, 27. Februar 2013 um 17:33 von syberlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)