Öhm...ja... (Resident Evil 1996)

Öhm ja,also ich hab mal so ne Frage...Ach ja ich bin ein Mädchen,und ich spiele das Spiel selbst kaum,aber mein Bruder hat es und er verbringt die Hälfte seines Lebens mit dem Spiel. °_°
Also meine Frage ist ein bißchen unlogisch,aber egal: Was passiert,wenn man einem Zombie begegnet,und man wehrt sich nicht? Also wenn man einfach nichts macht...ne...Oder wenn man irgendwie überrascht wird oder so.Kann man dabei auch sterben?
Upps mir ist grad noch ne Frage eingefallen:Gibt es irgendwelche Zombie-Tiere?
Danke schon mal für eure Antworten.Lg,Mizerrta. :-*

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 16:19 von Mizerrta

2 Antworten

Ja Ja und nochmals JA schießen, ducken, rennen,schlagen,messern und nicht in die Augen sehen und das am besten alles gleichzeitig. Das ist der geheime Erfolg in Resident Evil. Und es gibt ein paar Zombiehunde :)

Antwort #1, 14. April 2013 um 16:50 von Johnny_Hansome

Wieso nicht in die augen sehen?

Antwort #2, 15. April 2013 um 19:11 von Mizerrta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 1996

Resident Evil 1996

Resident Evil 1996 spieletipps meint: Lieblose PC-Umsetzung eines Klassikers. Macht auf der Playstation deutlich mehr Spaß.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 1996 (Übersicht)