Snake's Techniken (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir jemand alle Techniken von Snake mit der wii-Fernbedienung und dem Nunchuk sagen?
Ich hoffe auf eure hilfe.
Danke schonmal:D

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 16:24 von SnakeFan13

6 Antworten

Nunchak nach Oben und B: Die Rettungsscheibe (oder so)
Nunchak zur seite und B: steuerbare Rakete
Nunchak nach Unten und B: Legt eine Miene (kann man auch an gegner setzen und um die Miene zum explodieren zu bringen nochmal Unten B machen)
Nur B: Eine Granate (mit zeit)

A: Ein Schlag (mehrmals A, mehrmale schläge)
Unten A: Eine Miene graben
Oben A: Ein sehr schnellen Handstand
Zur Seite A: Knie Kick (nochmal A darauf folgend wie ich es nenne eine katzenkralle xD)
leicht Unten A: Füße weghauen
leicht Oben A: Nur ein Fuß nach oben hauen :o
In der Luft Nur A: mehrmale Tritte zur Seite
In der Luft zur Seite A: Er hebt sein Bein hoch und haut in die Luft so zu sagen (ist aber sehr heftig)
In der Luft zur Entgegengesetze Seite A: breitet sich aus :D
In der Luft nach Unten A: mehrmale Heftige Tritte nach Unten
In der Luft Oben A: Ein Handstand sozusagen in der Luft (ruckartig)

Verspotten Mit Steuerkreuz (er verschwindet immer nur in eine Kiste)
SuperSmashBrawl: Du gelangst in den Hintergrund und kannst alle abknallen, du hast aber nur 10-18 Schüsse :D

Tipp: Wenn du Nunchak nach Unten machst kannst du wenn er sich auf den Bauch legt weiter kriechen :)

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 20:58 von gelöschter User

Ich kann dir diese Seite empfehlen:
http://www.smashbros.com/de/characters/snake.ht...
Du erfährst ein paar allgemeine Informationen und die Spezialattacken. Allgemeine Techniken zum Spiel findest du hier:
http://www.smashbros.com/de/howto/index.html
http://www.smashbros.com/de/howto/technique/ind...
Da sind ein paar interessante Techniken beschrieben (z.B. der "Meteor-Smash" oder einige "Schnelltechniken"). Viele Spieler kennen diese Techniken gar nicht.

Es tut mir leid, aber ich werde nicht alle Techniken von Solid Snake beschreiben. Falls du gute Englischkenntnisse oder ein brauchbares Übersetzungsprogramm hast, kann ich dir aber diese Seite empfehlen:
http://www.ssbwiki.com/Snake_(SSBB)

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 21:06 von MadMac

Danke ihr zwei ihr seid richtig cool!

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 11:19 von SnakeFan13

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Bitte und @MadMac ich würde ja auch gerne auf seiten eingreifen aber ich beantworte fragen lieber mit mein eigenen wissen und wenn ich mal keine frage finde überlasse ich sie jemand anders und du bist auch cool und viel spaß noch @SnakeFan13 :DD

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 12:18 von gelöschter User

Danke dir auch viel spaß.:D

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 13:34 von SnakeFan13

Danke :D ich hab das spiel zwar schon zu 100% durch und das 2-mal aber trotzdem hab ich noch viel spaß beim kämpfen :D

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)