2 fragen (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

1. Frage: ich bin schulstufe 28 weiß jemand ob es nach diesem level noch booster gibt?
2. Frage: kann es sein dass der gegner weiß was ich auf der hand habe? ich habe heute wieder mal gespielt und hatte schon vier teile von exodia da spielte der gegner eine karte die meine hand wieder ins deck mischte.
im gleichen spiel bekam ich sie dann nochmal also 4 teile und dann aktivierte er eine zauberkarte die eine zufällige karte von meiner hand auf den friedhof bringt uund es war genau eine exodia karte also konnt ich sie wieder nicht beschwören

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 17:32 von Sanji_Teufelsbein

7 Antworten

das letzte booster tiefe schatten kommt bei lv 28 also kommt nichts mehr.
das andere war reiner zufall. es war ja nur ein duell

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 19:45 von michi789

also gibt es keine weiteren neo weltraum helden?

ja dass kann vielleicht sein es ist nur sehr ärgerlich
und weist du zufällig wie oft man ungefähr gegen kagemaru kämpfen muss um ein ungehäuer zu bekommen?

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 16:17 von Sanji_Teufelsbein

nein. die story bezieht sich ja auf die erste staffal von gx. die neoweltraum kamen erst in der zweiten

ich kann dir noch nicht mal sagen ob man die überhaupt bekommt?!
ich habe ihn auch schon oft besiegt und habe noch nie eine gesehen
bist du dir da sicher?

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 17:10 von michi789

ich denke schon dass man die drei bekommt den er hat mir gestern ein rezept gegeben von seinem deck mit raviel oder wie man den schreibt
und in dem rezept steht dass er 3 mal raviel drin hat also müsste man die karte ja bekommen sonst ist das rezept ja sinnlos?

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 11:27 von Sanji_Teufelsbein

du kannst es ja mal versuchen;-)

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 13:11 von michi789

werd ich machen
ich hab noch eine frage kann man bei der prüfung in der schule irgentwas gewinnen wenn man viel oder alles richtig hat?

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 16:34 von Sanji_Teufelsbein

nein.

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 19:10 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)