Grafik anspruchvoll? (Counter-Strike Global Offensive)

Ich hab nen relativ schwachen Laptop und die meisten Spiele laggen richtig wenn ich sie nicht auf der niedrigsten gafikstufe spiele :( deswegn wollt ich fragn ob das spiel von der Grafik her anspruchsvoll ist?
Danke für Antworten :D

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 19:05 von flopr1

8 Antworten

Ich denke mal, dass das auf deinem Laptop geht. Sonst seh dir einfach die Anspüche bei Steam an, dann weißt du es genauer.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 14:04 von Wrap

@ bitte mache keine so ungenauen angaben...

@flopr1 bitte poste mal die hardware deines laptops bzw. den name.

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 14:38 von Gamerbasti12

Und wer ist: (leerzeichen).
Wenn du mich meinst: Meine Angaben sind genau genug.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 14:57 von Wrap

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
sorry hab aus welchem Grund auch immer deinen namen überschrieben...

ich meine damit: "Ich denke mal, dass das auf deinem Laptop geht".

Er hat hat keine Leistungsangabe seines Laptops gemacht... Vielleicht ist es der neuste Gamer Laptop, vielleicht ein Laptop von 2000 der ne halbe stunde braucht um hoch zu fahren. Es geht darum, dass viele Leute schon bei diesen Satz denken: "ja wenn der es sagt..." dann kaufen sie das spiel und es läuft dann mit 3 fps... ich habe noch eine kleine Kritik zu deinem zweiten Satz. Ich denke wenn er ein wenig Ahnung hätte, hätte er sich schon nach den Systemanforderungen informiert, oder er guckt sich ein video auf Youtube an und kann sich denken ob es anspruchsvoll ist. Deswegen kann er warscheinlich nichts mit den Anforderungen Anfangen ;) ok genug "geflamed" nicht das du denkst dass ich keine hobbys hab und die ganze Zeit andere Lewute verbessere :D

Antwort #4, 24. Februar 2013 um 00:50 von Gamerbasti12

Etwas genauere angaben zu meinem PC (hoffe die bringen was, hab nämlich wirklich keine Ahnung von sowas, zocke eig eher auf PS3)

Intel Core i3 CPU M380 @ 2,53 GHz 2,53 GHz

4GB RAM (3,80 GB benutzbar)

64 bits

und halt Win7


Wenn sonst noch was an angaben fehlen, dann weiss ich auch nich wo ich die finden kann :P
(Sry dass ich so spät geantwortet hab, hatte aba einiges zu tun von wegen Schule, YT etc :D )

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 15:13 von flopr1

okay, leider fehlt die wichtigste angabe... die Grafikkarte :)

google mal wie man sieht welche grafikkarte man hat.

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 16:55 von Gamerbasti12

Also dann : Name: Intel HD Graphics
Hersteller: Intel
Chip-Typ: Intel HD Graphics (Core i3)
Dac-Typ: Internal
Gesamtspeicher ca. : 1696 MB
Anzeigemodus: 1366x768 (32 bit)(60 Hz)
Monitor: Generic PnP Monitor

Ich denke, das wär's dann oda?

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 17:20 von flopr1

hmm, das sieht garnicht gut aus...

Bei vielen Laptops sind die sogenannten oboard Grafikkarten eingebaut, diese eignen sich allerdings nicht unbedingt zum spielen. Hast du andere spiele auf deinem Laptop die du spielst oder wäre dass das erste spiel?

(ich schicke dir mal als Pn meinen skype name da kann ich dir besser helfen als hier... weil da ist es nach 5 min. abgehandelt, hier dauert es ewig.)

wie du Pn´s sehen kannst... Menberzone - Posteingang.

Antwort #8, 25. Februar 2013 um 15:56 von Gamerbasti12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)