komische Geschenkezeiten (Schlumpfdorf)

vorab:
ich spiele auf nem Iphone und verschicke immer früh morgens und abends Geschenke.

gestern Nachmittag hab ich mich auf einem Ipad angemeldet und hatte bei etwa der Hälfte meiner Freunde das Geschenkesymbol- was rein theoretisch ja gar nicht gehen würde- wegen der 24h.

habe dann fleißig verteilt und als ich mich dann spät abends wieder auf meinem Iphone angemeldet habe, konnte ich genau diesen Freunden wieder ein Geschenk hinterlassen, was ich wiederum tat-

ich nahm an, das die anderen - nicht beschenkbaren- Freunde, dann heute Morgen wieder sichtbar wären, was aber nicht der Fall war!
nun hoffe ich natürlich auf nachher.

aber ist doch komisch, oder?

wie ist das bei euch? spielt jemand zufällig auf zwei Geräten?

Danke im Voraus,
Mamu

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 19:52 von jacky1309

4 Antworten

Also deine Geschenke sind bei mir auf jeden Fall angekommen - Danke dafür!
Und ich meine auch, das sie zahlreicher als sonst waren..
LG Bern1e

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 20:50 von joe-k

@jacky1309: Wenn Du auf zwei Geräten spielst, dann kannst Du auch zwei Geschenkerunden machen - die 24 h für die Geschenke werden also nicht online im GC sondern immer nur lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich spiele auch auf zwei Geräten und mache hin und wieder auch zwei Runden, zumindest meine treuesten Nachbarn werden oft mit bis zu vier Geschenken am Tag bedacht (Deine ganze "Sippschaft" ist im übrigen auch dabei...) Ist aber sehr zeitaufwendig ... ;-)

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 21:11 von Kerstin2807

ja, Kerstin ich weiß. ich krieg ja oft 4 von dir -> tausend Dank mal an dieser Stelle!

komisch war halt nur, dass es nur ein Bruchteil der Freunde war, die ich zweimal beschenken konnte.

und gestern Abend waren auch die anderen noch nicht frei, so dass ich erst heute Morgen alle sah.

na ja. egal.

schönes We euch!

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 14:49 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
COOL! Hätte auch gern sowas.

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 18:38 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)