Hi Leute, brauche dringend hilfe (Monster Hunter 3)

Hi Leute, ich brauche jetzt ma ein paar Tipps, ich verzweifle langsam.
Um mein Problem zu erläutern, muss ich ein wenig mehr schreiben, als ich wollte.

Also Ausgangssystuation, ich stehe Offline Quest lv 3 Erledige Barroth
Mit meiner Morphaxt kommt ich net gut gg ihn an, ich will also auf schwert und schild umstellen.

Ich hab also mein Schwert geschmiedet und wollte es zum 2. mal uppen, da brauche ich noch 1x Mega Dämonenmittel
und das Mega Dämonenmittel herzustellen, brauche ich Machtsamen (hab ich) und Helles Extrakt

Laut researchen muss man einen Gigginox killen, aber soweit bin ich ja noch lange nicht (beachte: Offline Lv 3)
ich habe noch was gelesen, dass man auf der Jagtflotte der 3. Stuffe möglicherweise eins bekommt.

Meine Frage nun speziell der Jagtflotte ist, gibt es i-welche vorraussetzungen, um die 3. Stufe zu erreichen, denn ich hab die mind. schon 80 mal losgeschickt und hab immer noch 2 Sterne.

(die selbe Frage möchte ich auch auf die Felder spezialisieren, da ich alle 4 auch ebenfalls auf Stufe 2 habe, aber 3 geht einfach net)


Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen

P.s ich kann kein langschwert oder Speer spielen, liegt mir einfach net

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 21:13 von Zelda001

5 Antworten

Jagdflotte kann man durch den Argosy-Kapitän aufrüsten und die Plantagen durch die Dörfler-Bitten

Du kannst dir den Ludrothknochennagel bauen und den weiter ausbauen, weil der hat Wasserelement. Das ist gut gegen Barroth, solange er Schlamm drauf hat. Da er den Schlamm eh immer wieder neu aufrüstet nach einiger Zeit. Ist seine Hauptschwäche Wasser. Wenn der Schlamm ab ist, ist die Schwäche an den entsprechenden Stellen Feuer.

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 22:28 von Victim32

Wie bekomme ich die Bitten bzw. Das Iren vom Kapitän? Weil der bietet im Mont nichts mehr interessantes an. Muss ich evtl. Lvl 4 oder 5 erreichen?

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 23:17 von Zelda001

raritäten handel aber bist noch nicht weit genug weil du *** oder **** brauchst

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 13:52 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es gibt bei der jagdflotte manchmal eine sternen erhöhung allerdigns hab ich das noch nciht bei der jagt geseh das heist entweder jagen oder +1 stern und bei barroth probiers mal mit lanze

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 22:50 von Ichvsich

hat sich eig. alles erledigt, ich hab mal die Mühe gemacht, mal das richtige JagtSet zu machen (also Fallen, Bomben usw.)
und ich habe mir Zeit genommen, meine Gegner genau zu studieren, das bringt echt was, jetzt ist Barroth ein sehr leichter gegner, obwohl ich vorgestern noch bibberte.
Die nächsten 5 Boss sind genauso mehr oder weniger leicht, immer genügend dabei haben ist die dewiese.
Bin jetzt Rang 5 und nur noch 3 Missionen machen, dann Offline durch.
Ich liebe das Spiel ^^

Monster Hunter Ultimate, du darfst kommen^^
(naja bis 22. März vertreibe ich bei der Wii-Version die Zeit)

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 00:17 von Zelda001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)