Vertraute nehmen Evolutions-Orb nicht an (Ni no Kuni)

Hallo, ich habe länger gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Meine Vertrauten sind zwar im Levelbereich um sich zu entwickeln aber möchten die Orbs nicht schlucken. Was muss ich denn beachten außer das Lvl?
-> ich befinde mich kurz nach der Prüfung + Evolution

Schon mal Danke für die Antworten.
mfg Nossi

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 21:19 von Nossi1111

4 Antworten

Hallo,
du musst auf dem Typen deines Monsters achten.
Es gibt insgesamt 3Typen:
Sonne,Mond und Stern.

Dein Wicht ist Typ Sonne das heißt dieser braucht ein Sonnentropfen um sich entwickeln zu können.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 21:30 von Chaos_Lightning

Es gibt 2 verschiedene Arten von Evolutionstropfen: die normalen Sonnen-,Mond-, Planeten- und Sternentropfen und die Riesen- , Sonnen-, Mond-, Planeten und Sternentropfen. Jeder Vertrauter hat auch ein Zeichen entweder Sonne, Mond, Stern oder Planet. Du kannst die Vertrauten nur mit dem Tropfen füttern wenn das Zeichen übereinstimmt.
Außerdem sind die normalen Tropfen für die 2. Evolutionsstufe und die Riesen-Tropfen für die 3.
Vielleicht willst du die mit den Riesen-Tropfen füttern obwohl sie einen normalen brauchen oder das Zeichen stimmt nicht überein.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 21:33 von Shey

ah es waren die Riesen-Tropfen,
ist natürlich gemein wenn die ersten 3 Tropfen die man bekommt Riesen-Tropfen sind und man alles entwickeln will =)

Merci

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 22:46 von Nossi1111

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
das problem hate ich anfangs auch mit dem broiler ich dahcte mir man muss den vertauten auch 2 haben oder so bis ich zum vulkan ging und die normalen tropfen bekam und dan merkte das es 2 verschiedene sind :D

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 10:58 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)