Black Ops 2 gute Scores...? (Black Ops 2)

Hallo,
ich hab mir dieses Video angeschaut oder auch von Elotrix oder so und wie schaffen die es das sie so gut sind ich sterbe immer kann es auch an der Internetverbindung liegen?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 21:35 von HakanBKiller

9 Antworten

Das ist einfach skill und bei den videos die nich live sind auch glück. Irgendwann hat mans einfach im blut. Ich war früher grottenschlecht und bin jetzt auch schon recht gut geworden. Das kommt mit der zeit

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 21:48 von porsche11

Naja Skill die richtige Klasse, die Spawnpunkte der Map kennen und auswendig lernen um bestimmen zu können wo die Gegner als nächstes herkommen und ne gute Inetverbindung, nich so wie meine Buschleitung...

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 22:38 von flopr1

Internetverbindung ist aber kein umbedingter "Scoreblocker". Ich hab eine 945kbps Leitung und krieg meine Streaks auch (Blitzschlag, Tarnheli und Hunde). Also flopr1 hat es ja schon gesagt : Man muss die Maps kennen mit Spawnpunkten usw. wenn du das kannst kannst de dir auch hohe Streaks reinhauen ;)

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 22:53 von ChillerMiller

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Und welche Waffen sind gut?

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 23:09 von HakanBKiller

ohh gott.. ihr redet über "ne gute inet leitung" in LAG ops 2 ?


sucht mal in youtube den begriff "Lag compensation" & guckt euch die videos an.

mit ner holzleitung ist man teilweise besser dran als mit ner 16 K .

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 23:49 von gelöschter User

Moin leute. Ich hab das Problem das ich da nicht durchblicke wann, wo, wer spawnt. Ich versuche immer drauf zu achten und zu versuchen so zu laufen das ich den Gegnern entgegenkomme. Trotzdem werde ich aber viel zu oft von hinten erschossen, weil ich halt nicht immer weiß von wo die gegner kommen.
ich hab übrigens ne 16K leitung und hab diese lag probleme trotzdem eher selten. Soll heissen, das die gegner die mir frontal entgegenkommen meinstens den kürzeren ziehen. ich sterbe eben immer durch rückenschüsse...

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 09:32 von germ-fight

1. elotrix spielt sehr defefensiv und auch mit team hat aber trotzdem ein gutes aim und ein straker movement
2. der typ im video ist fast ausschlieslich am headglitchen ;)
3.&list=PLgkRyr8PxNYj67-oiabDeT_5AFX1ZhPSb
was sagst du denn dann zu solchen scores :P

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 11:02 von HimbeerKuchen

wie schaffe ich soviele kills ohen zu sterben möchte mal auch lodestar und so zu bekommen aber ich schaffs nur auf blitzschlag

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 15:38 von monsterhunterfan102

Spawntrappen...

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 19:18 von germ-fight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)