Beeline-Geschenke? (Schlumpfdorf)

Hallo! Meine Schwester spielt auf Android und bekommt seit kurzem ungefähr jeden zweiten Tag eine Schlumpfbeere von Beeline geschenkt. Dabei steht "... smurfy reward. Only for Android Players!" Wieso gibt's das nicht für iPhone? Oder bekommt die jemand von euch auch?

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 21:42 von ekiam81

7 Antworten

Eine Freundin von mir spielt auch auf Android und hat gleiches berichtet.

Schade, dass das wieder ein Fehler zu seien scheint, der nicht alle Spieler betrifft.
:(

Warten wir mal ab, ob beeline noch was für das Valentinesmißgeschick "ausspuckt"!

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 22:44 von gelöschter User

ich hab das von my smurfvillage so übersetzt: android spieler haben bei beeline reklamiert, dass sie gegenüber ios spieler schlechter behandelt oder benachteiligt werden. warum genau, weiss ich nicht, nur weil sie das update immer später bekommen? sonst ist ja nicht viel anders. auf jeden fall bekommen sie nun eine belohnung von beeline, was ich jetzt wiederum nicht ganz fair finde. nun ja...was solls.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 22:45 von cushmaster

Ich denke auch so wie Cushmaster. Meine Tochter spielt auch auf Android und die habens wirklich oft das Nachsehen im Vergleich zu uns ::))

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 23:05 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo meine Tochter und ich hatten auch die Beeren als Geschenk bekommen, ich denke das es damit zusammen hängt das bei uns Android Spielern letztens die Flaschenpost hing,

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 20:02 von winnergirl80

Das ist fuckmäßig für alle i-Spoeler.

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 18:35 von janusz8

Ich finde es fair, da wir ja auch von dem Bug nicht profitieren konnten mit den ganzen Beeren vom Kalender da wurden ja auch viele reichlich beschenkt mit. Also ist das nur mal fair das wir auch mal was bekommen. Und es war ja nur eine Beere am tag und das 4mal also.

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 18:51 von winnergirl80

Ich Spiel auch auf Android und bekomme die nicht... :(

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 17:26 von gruenes89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)