Meine Hunde dame winzelt immer noch (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,
Ich habe mir gerade einen Golden Retriver zugelegt und sie winzelt immer noch und wenn ich sie rufe schleicht sie zu mir so als wen man ihr noch keinen namen gegeben hätte was ich aber habe.
Ich mache mir ernsthaft sorgen, ich habe sie schon gefüttert gebadet ich war nur noch nicht mit ihr gassi, ist das ein bug vom spiel? soll ich sie löchen und mir eine neue Hunde dame suchen?
Ihr carakter: Diese Dame Liebt Gesellschaft und findet schnell Freunde.
Ich habe aber auch noch einen welpen und eine katze mit bei mir im haus also kann das mit der geselchaft schonmal nicht stimmen, oder?

- Grüße Apple

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 22:39 von Pegasister_Subs

4 Antworten

Hmmm, warte einfach mal bis morgen oder heute Mittag - evt. geht das wieder weg. Müsste ein Bug sein, denn so etwas ist mir oder meinen Freunden noch nie passiert ^^. Ansonsten, wenn es so sehr nervt, eben Hund austauschen ;)

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 09:42 von Lisuka2502

ich habe mir auch einen neuen hund zugelegt, Einen Boxer! (links im Bild die gestromte) und bei ihr hatte ich sowas überhaupt nicht! Als ich ihr einen namen geben wollte ist sie fröhlich zu mir gekommen:) Vllt ist es wirklich ein Bug!

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 10:30 von Doggy-Girl

ok danke euch beiden ^^

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 13:24 von Pegasister_Subs

Bitte :D

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 13:37 von Lisuka2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)