Letzte Frage(n) (Ni no Kuni)

So ich darf mich nun der letzten Trophy widmen, doofe 120 sachen herstellen. Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich weitere rezepte finden kann im spiel oder ob mir jmnd ne deutsche liste der ganzen sachen schicken kann? Hab ne engl gefunden aber wär echt top wenn mir jmnd ne deutsche schicken könnte oder jmnd sagt mir welche leute noch alles an rezepte abdrücken.

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 23:49 von Bahamut06

11 Antworten

so, jetzt kann ich auch mal ne frage von dir beantworten xd
- frau in einem boot in laguna
- mann vor dem auftragsexpress in schweinfort
- soldat auf dem eisernen drachen
- fischender schneemensch in julheim
- junge, der mir seiner mutter steht in peridia
- geist (frau) in peridia
- der alte alchimist in der höhle auf der dschinntreppe
Ich hoffe, ich konnte helfen

Bei der Gelegenheit wollt ich dich noch fragen, was man alles für die weltenbummler trophäe braucht. Ich hab schon alle inseln bereist, hab aber immer noch nicht die trophäe bekommen. Muss ich dazu auch alle teile des meeres befahren und alle versteckten waldbewohnerorte finden?

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 10:03 von MTVboy

Okay n paar habe ich aber ich glaub ein oder 2 muss ich mal checken. Ich hoffe doch das ich dan danach alle 130 rezepte habe.

Hm, du musst alle waldbewohner orte besucht haben. Ich vermute mal du hast wohl 2 nicht gesehen. Ich kann nur vermuten hast du die kleine Miniinsel besucht für dieser komischen Unglücksinsel?

Du musst da drauf achten denn da gibts bei 2 inseln ein etwas größeres stück land mit viiiiiiiiiiiiel bäumen draf. Da kannst du dann landen und hineingehen. Das waren bei mir die letzten beiden orte die ich noch besuchen musste,

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 10:18 von Bahamut06

Vom Alchemisten in der Höhle bekommst noch 2 Rezepte nach Abschluss seiner Quest, musst du nochmal mit ihm reden und 2 bestimmte Items dabei haben. Wenn alle Monsterjagden beendet sind hat man die definitiv. Hab endlich Platin ;)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 10:58 von FlamingMan

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
was für 2 bestimmte items?

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 11:09 von Bahamut06

Ähm, bin ich gerade überfragt wie die hießen, aber gibts von Monsterjagden und ohne die 2 Rezepte kannst damit eh nix anfangen ;) Könnte auch von Weltherrscher Quest sein

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 11:19 von FlamingMan

du brauchst "goddess jewel", also göttliches juwel oder so

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 12:53 von MTVboy

Wo krieg ich den sowas her :/

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 12:56 von Bahamut06

des hast du automatisch, wenn du alle bosse gemacht hast. geh einfach zu dem alten alchimisten und red nochmal mit ihm.

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 14:28 von MTVboy

Hab ich getan aber mir fehlen immer noch n paar rezepte...wisst ihr wo ich noch welche kriegen kann? z.b 1 und 2 fehlen mir :D

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 16:02 von Bahamut06

Die beiden Feen in der nähe vom Drachen auf dem eisernen Drachen haben auch ein paar Rezepte, dafür muss man den ihre Mission machen.

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 17:28 von FlamingMan

Okay ich muss da noch dieses auge ds humors oder was es auch ist, finden wisst ihr wo ich das finde?

Antwort #11, 17. Februar 2013 um 08:52 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)