Durchs Tor gehen (One Piece - Pirate Warriors)

Hey,

ich habe oftmals beobachtet wie meine Mitspieler im Online Modus schon vor mir durchs Tor gingen und bereits ins nächste Gebiet gelangten, obwohls noch ganz zu war.

Wollte fragen, ob ihr das auch kennt, und wenn ja, wie man das macht bzw. warum das geschieht :D

Frage gestellt am 15. Februar 2013 um 23:49 von IlGrecoIl

5 Antworten

bei mir ist es auch so

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 10:16 von gelöschter User

bei mir auch es ist einfach zeitferzögert aber ich glaube das ist normal

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 21:45 von Zorrosfreundin

Also, ums genau zu erklären, dass passiert Bei einem Spiel, wo ihr selber nicht der Spieleröffner(Host) seid, die anderen können dann früher durch die Türen, weil sie der Host sind... ja es läuft Zeitverzögert, dass stimmt.

Lösung: für Greco, wenn ihr das auch haben wollt, einfach Spiel eröffnen...
und fertig :)
Die Anderen kommen erst später...
Und vergleichen mit den Gegnern... kann das ein Riesenunterschied machen...

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 22:08 von Paci76

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Vielen Dank für die Antwort Paci :D

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 23:23 von IlGrecoIl

:P Gern Geschehen, dafür sind wir User ja da :D

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 01:41 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)