bücher (Skyrim Dragonborn)

servus ich bin gerade dabei meine bücherfächer in meinen häusern zu füllen
gibt es einen ort wo man am besten legal und kostenlos so ca 50 bücher mitnehmen kann?
in oblivion gab es immer wieder häuser(wie das haus der dunkelforstrotte von der Kämpfergilde) wo man 100 bücher einfach so nach abschluss der quest ohne stehlen die bücher mitnehmen konnte.

gibt es das in skyrim/solstheim auch?

danke für eure antworten

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 00:08 von hyro122333

1 Antwort

Wenn du darauf Wert legst keinen Cheat zu benutzen, kannst bekommst du in Solstheim jede Menge Bücher, nicht auf einmal, aber jedesmal wenn du die Apocrypha betrittst. Der Teil des Oblivions in dem Hemaeus Mora herrscht. Dort liegen Unmengen von Büchern herum, und auch in den Inventaren der Sucher, die sich dort aufhalten befinden sich eine Menge Bücher. Du betrittst automatisch im Laufe der HQ, einige Male diese Ebene, nachdem du eines der in Solstheim verteilten scharzen Bücher liesst. Insgesamt kannst du sieben davon finden. Die "einfache" Lösung, wäre sich, mittels eines Cheats, in die Testzelle zu teleportieren. Dort soll es mehrere Kisten geben, wovon eine alle im Spiel erhältlichen Bücher, enthält. Das müsste mit "coc qasmoke" funktionieren. Um von dort wieder wegzukommen, musst du erneut einen Cheat benutzen. "coc witherun" sollte funktionieren.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 01:58 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)