Plötzlicher Waffenwechsel - Map-gebunden? (BF 3)

Hey Leute,
hab mir vor kurzem BF3 geholt, an sich echt ein geiles Game, super Ausgleich zu Call of Duty.
Nun habe ich aber ein Problem entdeckt: Wenn ich z. B. mit der M416 spiele und Reflex freischalte kann ich im nächsten Spiel weiter mit der spielen und zwar so, wie ich sie freigeschaltet habe (mit Aufsätzen etc.) - im Optimalfall zumindest. Manchmal jedoch ist die Klasse plötzlich mit der AK-74M ausgestattet.
Meine Frage nun: Wieso ist das so? Bzw. wie kann ich das beheben? Ist es Map-gebunden? Oder haben die Serverregeln so eine große Macht?
Ihr merkt, ich bin ein Einsteiger.
Ich danke für alle Antworten. Hf ;D

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 00:31 von Mandelkuchen

2 Antworten

weil das die startwaffen sind und die wechseln wenn du russe bist auf die AK-74m & als Ammi auf die M16.
Sobald die den 1. service star mit der klasse hast gibt es da keine wechsel mehr.

PS: M16 & Ak-74m sind echt starke waffe -> gut für anfänger

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 01:20 von (blitz)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ah, Klasse Sache, hatte gar nicht daran gedacht, dass die Entwickler so weit gehen. :)
Vielen Dank :)

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 02:21 von Mandelkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)