Tagebuch (Ni no Kuni)

Moin Leute :D

[auftrag 85]
der typ mit dem schwarzem anzug der andauernd sein tagebuch verliert sagte diesmal das er nach süden gegangen ist und irtendwo in einem wald mit einer großen tür ankam.

FRAGE: wo isn das ich finde es einfach nicht brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 05:28 von ivanik8

5 Antworten

Benutz den Zauber Reisen und zappe dich zum Goldhain. Dann gehst du immer weiter nach Osten die Wand entlang. Irgendwann müsste in der Wand ein Loch sein, da gehst du rein. Geh den weg dann immer weiter bis zum Ende dort ist dann ein Wald wo du rein gehen kannst. Wenn du in dem Wald bist müsste das Tagebuch in der Mitte von Areal links bei einem Pilz sein.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 08:51 von Shey

THX werd ich gleich ausprobieren

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 09:59 von ivanik8

Ich find iwi nicht kannst du mir ne genauere beschreibung geben zb ob es nah am ausgang ist oder so? (sry für meine dumheit :D)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 14:51 von ivanik8

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Vllt kommst du jetzt auch noch garnicht rein ich hab iwo gelesen dass man erst die monsterjagten fertig machen muss bevor man da rein kann, weiß aber nicht ob das stimmt, hatte zu dem Zeitpunkt schon alle anderen Aufträge und monsterjagten fertig gehabt.
Falls du die doch schon gemacht hast:
guck mal auf der Weltkarte, da siehst du ja den Goldhain. Wenn du weiter rechts guckst siehst du einen Wald der die gleichen goldfarbenen Bäume hat, der Wald ist auch genauso lang wie der Goldhain.
Bei diesem Wald gehst du von oben/ Norden rein.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 16:47 von Shey

Die Monsterjagden hab ich schon also fehlen nur noch ein paar Aufträge.
Da hänge ich aber noch bei dem Typen der seine Muse sucht (eine Waldbewohnerin die so wild wie die Hügel der Wälder ist oder sowas)

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 21:40 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)