hilfe sir hammerlocks erweiterung um sonst gekaufft (Borderlands 2)

ich und ein freund haben von Sir Hammerlock die erweiterung gekauft und gespielt als wir zum schluss in der schatzkammer waren haben wir gespeichert und beendet(ohne vorher die kisten zu öffnen) als wir uns wieder in den terminus telepotiert haben wa ein plasmaschild davor und jetzt können wir die kisten nur noch blöd anschauen und kommen in die schatzkammer nicht mehr hinein wie kann man so ein problem lösen vl. mit löschen der datei (wir haben diese mission im wahren kammer jäger modus schon gespielt und jetzt können wir nur noch den ersten modus wiederholen doch dort sind doch die waffen was wir finden schlechter ?)
Xbox 360
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 09:47 von schlangehugo123

1 Antwort

ihr hättet zurück ins dashboard gehn müssen bei beenden und speichern speichert er ja dann natürlich.. wenn ihr zurück ins dashboard geht hättet ihr vllt jackenstein nochmal besiegen müssen aber hättet dann nochmal in die schatzkammer kommen können..

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 12:51 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)