Warum brauche ich Freunde zum Blumen gießen? (Schlumpfdorf)

Ich soll nun einige Blumen pflanzen, leider sind mir diese bisher alle verdort, weil ich keine Freunde haben, die innerhalb von 24 Std. zu mir kommen und diese gießen.

Wie finde ich den Freunde die mir meine Blumen gießen?

Mein Nick: Sus1:^)

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 10:38 von Sus1

7 Antworten

Freunde bekommst du z.b. über das gamecenter, indem du dort Freunde hinzufügst . Allerdings habe ich gerade versucht, dich zu kontaktieren, aber dein Nickname funktioniert nicht- ist das der Facebook- Nick?

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 14:38 von margareteS

Freunde bekommst du z.b. über das gamecenter, indem du dort Freunde hinzufügst . Allerdings habe ich gerade versucht, dich zu kontaktieren, aber dein Nickname funktioniert nicht- ist das der Facebook- Nick?

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 14:38 von margareteS

Hab gleiches aproblem

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 18:26 von janusz8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wo finde ich das Gamecenter? Und wie kann man dann Freunde hinzufügen? Habe hier gelesen das das gehen soll, also ohne Facebook Anmeldung. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Antwort #4, 03. März 2013 um 07:24 von Tweety8

Guten Morgen,

also das Gamecenter hat man nur, wenn man auch ein iPhone besitzt und darüber die Schlumpf App nutzt!
Hast du ein anderes Handy als ein iPhone, dann bleibt nur Facebook.

Das Gamecenter ist direkt auf dem i Phone hinterlegt, gehst auf "Anfragen" und dann kannst du neue Leute hinzufügen, entwerder mit Ihrer E-Mail Addi oder dem Spielername bei Smurf Village.

Antwort #5, 03. März 2013 um 07:36 von Sus1

Super Danke, habe leider kein iPhone

Antwort #6, 03. März 2013 um 07:47 von Tweety8

Dann bleibt dir nur Facebook!

Antwort #7, 03. März 2013 um 07:55 von Sus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)