hilfe batman arkham city (Arkham City)

ferngesteuerten Batarang den Weg frei machen müsst. Ihr müsst den Batarang durch die halbkreisförmige Öffnung über dem Tor werfen, bremst am besten während des Flugs ab, da so das Steuern leichter fällt.

hallo das steht bei komplettlösung habe es ausprobiert aber es geht nicht wie soll ich das den machen danke für Eure hilfen

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 11:13 von viper23

1 Antwort

hi viper23,
ich hab gerade in der Komplettlösung nach der Stelle gesucht. Ich denke du meinst die im Museum.
Dort stehst du vor einem verschlossenen Gitter und hinter dem Gitter kannst du nach genauerem hinsehen ein weiteres Tor sehen vor dem links ein großer, roter Knopf/Buzzer angebracht ist.
Über dem Gitter beginnt die Mauer und dort ist glaube ich eine halbkreisförmige Glasscheibe.
Du musst mit dem ferngesteuerten Batarang nach oben durch die Glascheibe werfen und hinter dem Tor dem rotem Knopf treffen.
Ich hab das game vor einiger Zeit selbst gezockt und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Falls du eine andere Stelle meintest oder du es immer noch nicht schaffst dann melde dich erneut (am besten auch auf der seite dieser frage)

Ich hoffe ich konnte helfen
LG Batman-Zocker

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 12:58 von byebye90

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)