ein lebendiger albtraum (Skyrim)

also ich habe diese deadra quest "ein lebendiger albtraum" mal vor ein paar wochen gestarted aber nicht beendet. jetzt wollte ich die quest beenden, sehe aber, dass ich einem prister in eine burg folgen musst. der pfeil zeigt jetzt an, dass er schon in einem weiteren raum ist, wo ich jetzt nicht hinkomme.
ich hab in einem video jetzt gesehen, dass er einen flammen zauber wirkt um eine wand im ersten raum durchgängig zu machen. wenn ich das aber mache passiert nichts. kann mir jemand sagen ob ich da noch irgendwie weiter komme? weil ich habe schon 14 deadraquests gemacht und will jetzt noch die 15. für die trophäe.

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 11:32 von StylesP_topdown

2 Antworten

"der pfeil zeigt jetzt an, dass er schon in einem weiteren raum ist, wo ich jetzt nicht hinkomme."
Tja, Pech gehabt, dadurch, dass du ihm nicht gefolgt bist, ist er vor dir im Tempel gewesen, was diesen Bug auslöst. Soweit ich weiß, gibts dafür keine Lösung, also entweder lebst du damit, oder du lädst einen älteren Save.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 11:59 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schade. ich fang einfach irgendwann mit einem neuen charakter an.

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 15:40 von StylesP_topdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)