Schiffe schnell entladen (Anno 2070)

Hallo

Ich habe schon in mehreren Gameplays gesehen, das man die Schiffe schnell entladen kann, d.h. Es wurde ein Schiffe mit waren ausgewählt, zu einem Kontor geschickt und das Schiff hat dann die Waren selbstständig ausgeleert, ohne das man noch was machen musste. Hab schon alles versucht, habe aber bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich das hin bekomme. Wäre für jede Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 11:59 von heinzharald

4 Antworten

Kann es sein dass das was du gesehen hast eine automatische Handelsroute ist?

Die richtest du einmal ein dann fährt dein Schiff von selbst zwischen den Inseln hin und her und erledigt dabei die von dir eingestellten Transaktionen.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 18:04 von palkia1310

Hallo

Die kenne ich...das war allerdings keine, da bin ich mir hundert Prozent sicher. Im Video wurde das Schiff manuell mit Baumaterial beladen, danach zu einem Kontor geschickt und dort hat es selbstständig entladen.

Zu sehen bei Vallegaming und noch 1-2 Spielern

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 09:39 von heinzharald

Hatte ich bereits vermutet aber anders konnte ich es mir nicht erklären. Kannst du vielleicht einen Link hier reinstellen mit einer ungefähren Zeit wo das vorkommt?

Antwort #3, 18. Februar 2013 um 18:29 von palkia1310

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Hallo.

Ich hab jetzt mal einen Link gefunden. Man sieht`s so um 05:00 min im Video. Evtl kann mir ja Jemand weiterhelfen. Danke
&list=PL9892A5D5790A6AB3

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 23:42 von heinzharald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)