Aktivierung der Konsole (Heroes 5)

Hey ihr, ich habs schon ein paar mal versucht aber nie hinbekommen...wenn ich versuch die datei (autoexec.cfg) umzuschreiben und dann zu speichern verweigert mir der editor den zugriff.
ich weis leider nicht wie ichs beheben kann...
brauche dringend hilfe!

bitte so schnell wie möglich antworten!

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 12:03 von cluster278

5 Antworten

Zieh die Datei aufs Deskopt. Bearbeite sie dort, speichere ab und zieh sie zurück in den Ordner.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 14:27 von gelöschter User

Sicher das das funkt?
...naja ich probiers mal aus.
danke schon mal im vorraus (:

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 16:44 von cluster278

Obs in deinem speziellen Fall hilft weiß ich net. Ich machs immer so wenn sich das editierte nicht speichern lässt.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 17:26 von gelöschter User

achso okey...trotzdem danke.

also es funktioniert, aber ich kann die konsole trotzdem nicht öffnen wenn ichs jetzt spiel...

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 17:30 von cluster278

es genauso simpel wie komplex die Cheats verfügbar zu machen. wichtig ist, das man NICHT die input.cfg datei im Installationsordner bearbeitet, sprich die im default_profiles-ordner, sondern die, die man im My Games ordner im Dokumente-Ordner findet. einer kleiner tip meinerseits, der mir persönlich geholfen hat, man kann sich den knopf zum öffnen der konsole selber aussuchen, es muss nicht zwingend "^" oder "`" sein, ich für meinen teil habe beispielsweise die zeile bind show_console 'F12' genannt & die konsole öffnet sich somit wenn ich im laufenden spiel F12 drücke.

Antwort #5, 27. Dezember 2014 um 22:07 von Back2TheRoots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)