Laservisier und Medikit (Planetside 2)

1. Ich habe mir einen Laser gekauft und ausgerüstet. Leider kann ich keinen Laserstrahl als Zielhilfe sehen. Wie kann ich den aktivieren?

2. Das gleiche Problem mit dem Medikit. Ausgerüstet, aber ich kann es nicht benutzen...

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 12:07 von zwini75

4 Antworten

Bei dem Laser musst du standardmäßig "L" drücken um ihn an und aus zu machen. Aber der Laser ist keine Zielhilfe, sondern er verbessert die Genauigkeit aus der Hüfte. Falls du besser zielen willst und genauer schießen möchtest wäre ein Griff besser für dich geeignet.

Beim Medikit kann ich dir leider nicht helfen...bei mir macht's nie Probleme.

Hoffentlich könnte ich dir etwas helfen :)
MfG Lolman4D

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 12:57 von Lolman4D

ich hab nur ein medikit für den Spion weil ich meist hinter den feidlichen lienien Spionire es ist recht nützlich for allem für Klassen die meist allein agieren können (spion und Leichte Angriffs einheit) und kein sani in der nähe ist

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 14:53 von Maskerade55

Ok, Danke! Laser funktioniert!

Aber wie das Medikit was macht raffe ich immer noch nicht, sorry...

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:30 von zwini75

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
das heilt einen ... ein wenig, es reicht mir um ein treffer eines Anfäger scharfschützen zu Überleben (die Profies treffen ja den kopf)

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 20:24 von Maskerade55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)