Die goldene Gießkanne! (Animal Crossing - City)

hallo,
weiß jemand wie man die g.gießkanne bekommt?
Wenn ja bitte genau beschreiben und evtl. auch tips geben wie ich das am besten machen kann! :))))

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 12:23 von FroggyCash

7 Antworten

Du musst 2 Wochen lang eine Perfekte Umwelt haben. Du kannst zu Pelly (Die im Rathaus ) gehen und schauen was dir für die Perfekten Umwelt noch fehlt z.B.:
Nicht genug Grün in der Stadt(Mit grün ist Gras gemeind)
Übermäsig viel Bäume
Zu viel Unkraut


Wenn du nicht genug Gras in deiner Stadt hast kannst du an der Braunen Stelle Blumen hin pflanzen und gießen dann nach ein paar Wochen wird die Braune stelle (oder ein Teil der Braunen Stelle wieder Grün)

Oder wenn du zu viel Unkraut in der Stadt hast und kein Bock hast das ganze Unkraut raus zu rupfen kannst du du einen
Lampe suchen und zu dem Geist am Strand gehen und dir Wünschen dass das ganze Unkraut weg ist.


Hoffe konnte dir helfen! LG

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 13:03 von Wynn29

zu wenig grün heisst du brauchst ganz viele blumen bäume nicht zu viele zirka 100 bäume glaube ich und 300 zirka blumen blumen kannst du viele haben das macht nichts

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 13:24 von gelöschter User

die goldene giesskanne bekommst du 14 tage perfekte umwelt hast

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
http://animal-crossing-wild-worl.dreipage2.de/p...
schau mal auf diese Seite. Ist zwar acww, aber in aclgttc wird es genauso gemacht.
Anzahl der Blumen und Bäume musst du ausprobieren. Hatte bei der ersten perfekten Umwelt ca. 350 Blumen und ca. 100 Bäume.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 13:50 von gelöschter User

ich kan dir eine klonen wen du willst

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 14:26 von Dankiller

Mit dem Klonen ist das ein nettes Angebot aber ich wollte mal selbst sowas versuchen-ich hoffe das klappt aber danke für die guten Tipps ;)))

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 19:20 von FroggyCash

aber...hat denn nicht jemand lust,mir vielleicht en bissch.zu helfen?ich würde dem jenigen dann meinen freundescode geben und ich abe auch ein wii speak!wäre nett wenn das jemand machen könnte-man müsste ja dann nicht nur "arbeiten" sondern könnte auch was anderes machen :)))

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 19:47 von FroggyCash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)