Alle Aussenposten& jetzt? (Far Cry 3)

Hallo meine Freunde,

ich hätte da eine Frage. Ich muss noch etwa 5 Aussenposten befreien das ist kein Problem. Nun stellt sich die Frage, was danach kommt?
Ich fand es am Anfang extrem geil als diese Piraten patroullierten.
Es ist doch langweilig wenn es keine Gegner mehr auf der Map hat? o.O
Kämpfen die Söldner bzw. die Piraten dann um die Aussenposten oder wie?
Danke :D

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 12:28 von Crohero

3 Antworten

nein aber wenn du lustv auf nen kleinen kampf hast kannst du auch ein schuss auf nen verbündeten abgeben und die kämpfen gegen dich.

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 13:21 von porsche11

An manchen Orten gibt es immer noch Gegner. Allerdings ist es auch kein Fehler mit den restlichen Aussenposten sparsam umzugehen, kannst ja immer die 1500XP versuchen und falls es nicht klappt abhauen.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 14:21 von BRAUI

Wenn du alle Außenposten übernommen hast dann geh einfach zu alten Storymissionspunkten wie dem Flugplatz am Ende. Dort wirst du immer Gegner finden.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 15:57 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)