Immer noch nicht geblickt! (Sims 3)

Hallöchen ^^

Ich habe Sims 3 Grundspiel & Late Night, gerade habe ich mir 3 Erweiterungen geholt:
Lebensfreude, Showtime und Jahreszeiten :)

Ich bin total happy :P

ABER ich habe es immer noch nicht geblickt: Ist es egal in welche Reihenfolge ich die installiere? Welche CD muss ich wennn ich dann spielen will reinlegen?

Und kann ich mit allen Effekten gleichzeitig spielen? Also bei Late Night dann auch Jahreszeiten? Kann man bei Late Night mit dem EP Showtime in der Stadt Bridgeport auch Sängerin sein? Und wie läuft das alles also so ab? Ich verstehe es nämlich immer noch nicht :D

Danke für eure Bemühungen und Antworten,

xxx MaLii

Frage gestellt am 16. Februar 2013 um 13:11 von DragonQuest9Girl

2 Antworten

Also ich habe alle Erweiterungen deswegen:

- Es ist vollkommen egal in welcher Reihenfolge du die CD's installierst. Das spielt absolut keine Rolle :)

- Du musst immer die aktuellste CD einlegen (in deinem Fall ist es Jahreszeiten)

- Und du hast alle Effekte überall. Also in Late Night kannst du auch Sänger werden und es gibt dort auch Winter und Frühling und alles. Bei Late Night ist ja die Stadt Bridgeport dabei und die Grundstücke die bei anderen Erweiterungen dazu kommen (wie zum beispiel bei Showtime, die Grundstücke wo du auftreten kannst wenn du Sänger,Zauberer etc. bist) werden dann einfach automatisch dazugefügt :)

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten - wenn nicht Schreib! :D

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 14:21 von Blume2010

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wow, das ist eine tolle Antwort! Jetzt kann ich beruhigt schön installieren und loslegen -Jippie!

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 14:22 von DragonQuest9Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)