Hilfeeeeeeeeeeeeee ! (Gothic 3)

Ich finde Milten nicht ich weiß das er im Kloster ist. Aber ich finde ihn nicht auch dort nicht wo mann die Feuerkelche einschelzen soll oder ist er wo anders. ! BITTE SCHNELL ANTWORTEN !

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 13:04 von Berni_100

10 Antworten

Er ist im Heiligtum Von Kloster dor steht eine Fache for die muss dich duch lassen das immer die treppe auf bis du ihn siest.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 13:47 von Schwein

das hat er doch schon geschrieben ,das kann nur ein fehler im spiel sein

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 14:12 von Kariston

Was kann ich jetzt tun?

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 15:02 von Berni_100

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hab das selbe problem mit gorn wenn der echt nich da is gibts keine andere möglichkeit als ihn zu cheaten

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 15:30 von hurricane666

Es gibt keinen erklärbaren Grund warum Milten nicht da ist. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, allerdings gehen beide nur über Cheat´s.
Erstens: Du gibst im Cheatfenster folgendes ein,
goto Milten
Das ist wie ein teleport und bringt dich direkt zu Milten. Wenn er dich jedoch nur wieder an diese Stelle bringt, was ich auch schon vermute, und Milten nicht da ist, dann mach
Zweitens: Du gibst im Cheatfenster folgendes ein,
spawn Milten
Dann müsste er eigentlich erscheinen, allerdings weiss ich nicht wie es dann aussieht, mit den Aufgaben. Zum Beispiel dir den Auftrag geben die Feuerkelche zu besorgen. Leider bleibt dir wohl nichts anderes als es auszuprobieren. Habe so einen Fall auch noch nicht gehabt. :-)

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 15:35 von gelöschter User

bei mir hat das mit dem goto und dem spawn gklappt und gorn saß noch in reddok aber als ich mir ihn gecheatet hab hat er immer das selbe gesagt (also ich konnte nicht mit ihm sprechen) bevor du dich teleportierst speichere lieber ich hab bei goto Milten in der wand gesteckt und wichtig das große >M

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 15:58 von hurricane666

Ja natürlich, hier bei G3 ist es wichtig das du auf die Groß und Kleinschreibung achtest.
Wenn Gorn noch in Reddok ist, dann hat er auch nichts mehr zu sagen. Erst wenn du ihn von den Orks bei Gotha befreist, kannst du wieder mit ihm sprechen.
Und dann nach auch nicht mehr. :-)

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 17:00 von gelöschter User

danke,ich probiers mal

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 10:22 von Berni_100

ich hab auch das problem mit milten ich würde mir aber nen patch runter laden

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 15:00 von David007

einmal hab ich Milten bei den Skelleten und dem Dämon gesehen.
Und er hat gegen sie gekämpft (Aber dass die Skellete da sind muss man erst Die Chroniken der Herrschafft gelesen haben)

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 07:08 von Gothic1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)