Celedean (Oblivion)

Hi. Also nachdem man die Dunkle Bruderschaft Getötet hat kommt diese Mission, wo man diesen Celedean seine schachtel stehlen muss.
Wie schaff i des?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 13:04 von gelöschter User

13 Antworten

kannst du die frage genauer formulieren?

und PS: von wo kommst du?

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 13:27 von gelöschter User

Also, Nach einer Zeit in der Dunklen Bruderschaft erhältst du von (I weiß nit wie der heißt ist aber der erste der Schwarzen Hand) einen Auftrag wo du in eine Höhle gehen musst. Dort findest du ein Tagebuch des Zieles. Im Übertragenen steht im Tagebuch, dass dieser eine Schadulle für seine Seele braucht, die er bei sich trägt.
Dann steht da, dass du sie ihm durch einen Taschendieb wegnehmen kannst. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt?
PS: Wie meinst du das?

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 15:11 von gelöschter User

Alter weiß ja nicht was du meinst aber hab die Dunkle Bruderschaft schon etliche Male durch aber was von einer Schattule wes it nit sag ma in welcher Stadt dat it

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Diese Höhle ist östlich von Bravil. (sehr sehr östlich)

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 18:25 von gelöschter User

Er meint die Quest Affären eines Zauberers.Da musst du nichts wegnehmen töte ihn einfach!

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 19:26 von Reythe619

Er meint die Quest Affären eines Zauberes und da musst du nichts wegnehmen töte ihn einfach!

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 19:26 von Reythe619

Er meint die Quest Affären eines Zauberes und da musst du nichts wegnehmen töte ihn einfach!

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 19:26 von Reythe619

Ja, Ja. Und kannst mir nen Tipp geben? (der is ja voll stark)

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 19:45 von gelöschter User

Bist du hol oder Moment Bist du Neu? wenn ja dann würde ich mit Bogen Die Rose von Shitis wenn du sie nicht mehr hast dann mach auf ganz Leicht und dann it der mit eins zwei schlägen oder 3-5Schüsse per Bogen

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 20:24 von gelöschter User

Hey, bereuig dich!
Die Rose von Shitis hab i nit mer.
So hol bin i a nit!
Aber trotztem Danke.

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 20:35 von gelöschter User

War nit Böse gemeint (Kopfschüttel)

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 22:42 von gelöschter User

Versuchs mit nem Unsichtbarkeitszauber anzuschleichen und dann einfach eine heftige Attacke mit nem guten Schwert(zb Umbra)
Ps:Sorry für das dreimal posten

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 10:40 von Reythe619

Kein Problem! Aber hab ihn schon gekillt.
Danke Jungs!

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)